Da stockt mir der Atem..

• Es gibt Menschen, die übernehmen von den dir genannten "Tierquälern" einen Hund, nicht wahr?
    Und anschließend echauffieren sie sich über denselben.

• Zitat

Sie hat nun auch gerade eben ganz öffentlich geschrieben, dass sie EINE Hündin hat und dass ihr meine Meinung bezüglich Vermehrer und Tierquäler am A*** vorbei geht.

Rechne doch mal ganz einfach nach... Auch eine Hündin einer kleineren Rasse (Norwich oder Yorkshire) wird frühestens mit 6 bis 7 Monaten zum ersten Mal läufig und dann maximal alle 6 Monate.... die kann im schlimmsten Fall (bei jeder Läufigkeit gedeckt) 20 Würfe gemacht haben (so ab 10 Jahren ist nicht mehr manche Hündin fruchtbar)....

Was das reine Fleischfüttern angeht will und kann ich mich nicht äussern, ich füttere immer ein hochwertiges Premiumfutter.....

Liebe Grüsse Irène

• Zitat

Sie hat nun auch gerade eben ganz öffentlich geschrieben, dass sie EINE Hündin hat und dass ihr meine Meinung bezüglich Vermehrer und Tierquäler am A*** vorbei geht.

Ja, und? Sie hat jetzt eine Hündin.
    Und? Heißt das das diese Hündin die Würfe gemacht hat? Nö. Heißt nur das aktuell nur eine Hündin da ist.

Nö. Sie kann ja durchaus früher mehrere Hündinnen da gehabt haben und so die vielen Würfe gemacht haben. Ich weiß von einigen Züchtern das sie langsam ihre Zucht reduzieren, ehe sie aufhören. Ist ja auch ganz gut so.

Barf oder nicht barf, nur Fleisch, nur Gemüse, vegetarisch, sogar vegan.. Es gibt hunderte Möglichkeiten den Hund zu ernähren und einen Haufen davon findest du hier im Forum.
    Ist halt so, niemand hat das Rad neu erfunden, sondern alle gucken nur wie es ihnen und dem Hund am besten passt.
    (Wobei ich persönlich vegane Fütterung schon als Misshandlung ansehe)

• Zitat

Und Du bist Dir sicher, dass sie 12 Jahre lang immer nur diese eine Hündin hat?
    Ich muss sagen, sie muss wohl nicht ihren gesamten Lebenslauf vor Dir ausbreiten und Rechenschaft ablegen.

Gut, über ihre Meinungen zur Ernährung ließe sich streiten, das lässt sich hier im Forum aber auch über viele Fragen...

Mir stockt etwas der Atem, woher Du meinst, diese Frau so genau zu kennen, um sie öffentlich derart anzuprangern?

• Wenn es in einer anderen Community Probleme in einer Diskussion gibt - würde es da nicht viel mehr Sinn machen, diese Probleme auch dort zu klären?

Zitat

Fakt ist, dass sie wohl nur eine Hündin hat.

Dieser Satz sagt doch schon alles - ein Fakt ist eine unbestreitbare Tatsache, dieses Wort zusammen mit dem dann doch wieder beschränkendem "wohl" ist weng so wie ein weißer Rappe, das geht zusammen nicht. ;)
    Es läuft also wieder mal nur auf Spekulationen und schlimmstenfalls Unterstellungen hinaus.

Da wir hier dem Lästern über nicht anwesende Dritte keinen Raum bieten wollen, ist dann hier nun auch zu.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!