Hündin Kuba

  • Lina, ich lese hier schon länger still mit und möchte nur mal sagen das ich euch alle Daumen drücke. An deiner Art von Kuba zu schreiben merkt man so deutlich wie sehr du sie liebst und wenn ich hier mitlese könnte ich immer gleich mitweinen (bei den schönen und traurigen Infos)... Ich wünsch euch beiden alles Beste, bleibt so stark und lasst euch nicht unterkriegen

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Hündin Kuba* Dort wird jeder fündig!


    • Hallo ihr Lieben,


      Ich wollte schon eher schreiben aber die Hölle war los, entschuldigt bitte dass ich mich jetzt erst melde.


      Kurz nachdem wir daheim waren hatte die Kuba einen Komplettausfall und konnte sich wieder nicht rühren.
      Diesmal hatten ihr auch die Vorderbeinchen versagt. Wir sind dann wieder in die Klinik gefahren. An dem Punkt wußte ich weder aus und noch ein, und habe ernsthaft daran gedacht den Hund zu erlösen.
      Aber die KubaKampfMaus war total aufgeweckt, hat gefressen, hat sich streicheln lassen und herumgewedelt.
      Also haben wir zusammen mit den Ärzten ein neuerliches MRT beschlossen…


      Es war wieder die Bandscheibe(eine Kompression neben der zuvor operierten Stelle)… Der Arzt meinte, es gäbe durchaus Heilungschancen und wir sollten es noch einmal versuchen. (Nachdem ich schon so zerrissen war, habe ich den Arzt gebeten ganz realistisch und ohne Brille in rosarot zu entscheiden).


      Er hat dann operiert, das war am Donnerstag. Kuba ist seit gestern wieder daheim. Sie konnte gestern ein paar Schritte gehen, nur mit den Vorderpfoten, hinten ist sie gelähmt.
      Wir geben ihr Massagen, machen Physio (passiv) und stellen sie immerwieder auf- sie kann kurz stehen.


      In Moment machen wir uns Sorgen weil sie seit gestern keinen Harn abgesetzt hat (trotz des vielen Trinkens), gestern in der Klinik haben sie gemeint, wir sollen was drunter legen, sie macht dann automatisch ,wenn sie es nicht mehr halten kann. Wir wollten ihr auch schon die Blase ausmassieren aber es hat nicht funktioniert.


      Ja, das ist der Stand der Dinge…


      Danke fürs Mitfiebern, Daumendrücken, Nachfragen, Tipps geben… Zwischendrin dachte ich immer, ich bin untröstlich aber ich bins nicht und ihr seid der Beweis.


      Ganz liebe Grüße,
      Lina


      ps. sorry, falls es Probleme mit dem Format gibt...habe das ganze im Word geschrieben und kopiert, die Uralt-Kraxn vom Läppi an dem ich grad sitze stürzt nämlich dauernd ab...

    • Die Kuba ist eine tolle tapfere Kämpferin und kann sich glücklich schätzen ein Frauchen zu haben, das nicht aufgibt und alles für sie tut :gut:


      Wir drücken ganz dolle Daumen und Pfoten, dass es jetzt endlich ganz schnell wieder bergauf geht.

    • hallo lina,


      ojeee, noch eine OP.... mensch, ihr macht aber ganz was mit.


      bei dem dackel von dem chef meiner schwester war es auch so, dass er nach der OP kein urin selbständig absetzen konnte. sie mussten dann in die klinik fahren und sie doch mit einem katheder leeren lassen. aber nach einiger zeit konnte dackelchen auch wieder alleine pieseln.


      ich drücke euch soooo die daumen und amy die pfoten, dass es kuba bald wieder besser geht

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!