• Wir schicken ganz viele liebe Grüsse zu dir und deinem so starken Hundetier. Ich wünsche mir so sehr für euch, dass alles gut geht und ihr wu derschöne und entspannte Weihnachtstage zusammen verbringen werdet.

Auch wenn ich weder dich noch deinen Hund persönlich kenne, fühlt euch ganz lieb :hug:

Julia&Roo

• Hallo Allerseits,

Kuba schläft sehr viel, dazwischen wird gefressen und gewedelt.
    Heute war sie für eine halbe Stunde allein (Lebensmitteleinkauf) und hat es geschafft bis zur Mitte des Zimmers zu robben und ein Sackerl in Tausend Stücke zu reissen, (so kennen wir unsere Kuba).
    Vom gehen her ist sie schlechter als am ersten Tag…aber wir machen weiterhin Physio und stellen sie so oft wie möglich hin. Harn und Kot setzt sie allein ab, der Reflex ist noch da.

Wir sind alle sehrsehr müde, die Anspannung der letzten Zeit war enorm... aber das Glück Kuba, lebend und wedelnd bei uns zu haben, wiegt eine Million Mal mehr.

Schönen Abend allen,
    Lina

• Zitat

Wir sind alle sehrsehr müde, die Anspannung der letzten Zeit war enorm... aber das Glück Kuba, lebend und wedelnd bei uns zu haben, wiegt eine Million Mal mehr.

Schönen Abend allen,
    Lina

eine trillion mindestens. wir wünschen euch weiterhin das beste.

• Ich wünsche euch und eurer Kuba alles erdenklich Gute und vor allem viel Kraft! Halte uns doch bitte auf dem Laufendem :)
    Das mit dem Spendenaufruf bzgl des Blutes habe ich leider zu spät gelesen. Sollte es nochmal nötig sein, einfach eine persönliche Nachricht an mich. Ich habe einen Freund mit dem ich zusammen zocke, er wohnt in der Nähe von Wien in einem kleinen Dorf mit, wie er sagt, vielen Hundebesitzern. Dann mache ich ihn mobil, sollte es nochmal benötigt werden.

Alles Gute für euch!

• Freue mich mit euch und glaube euch ,dass es eine harte Zeit für euch alle ist.

Weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße

Pfötchen und Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt!!!

• Ich lese hier immer wieder mit und bin so froh für euch, dass ihr eure Kuba endlich wieder zu Hause habt. Sie ist wirklich eine starke Hündin! Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Kraft und hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Kuba es bald schafft wieder selbst auf ihren Pfoten zu stehn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!