Futter+ Leckerli je 1€ pro Kilo bei canimix

  • Zitat

    Ich frag mal ganz doof: Welche Rabatte? Weil angezeigt wird bei mir ja der doppelte Betrag (0,99,- für die Leckerlies, 1,99,- fürs Futter)


    Die Rabatte werden erst im Warenkorb angezeigt.

  • mhm würd ja gern was bestellen, aber so viel, dass es versandkostenfrei ist, brauch ich auch nicht.
    eigentlich interessieren mich nur die Leckerlis.


    bestellt hier vielleicht jemand aus dem Raum Ruhrgebiet? vielleicht kann man dann zusammen bestellen

  • Ehrlich gesagt würde ich Leckerlies mit Zucker drin nicht mal für den Tierschutz kaufen :???:

  • Hier gabs gerade zwanzig Kilo Hundefutter, zehn Dosen Katzen- und zehn Dosen Hundeleckerlies.
    Nach regulärer Preisauszeichnung wären wir bei 368,40 Euro gewesen, mit der Reduzierung und den 50% bei der Kasse bloß noch bei 29,80 Euro. Bin begeistert und vielen Dank für den Tipp!!

  • Ich hatte ja nen ganzen Haufen Leckerlis bestellt. Mal sehen wieviel wir davon noch abkriegen werden wenn TS, Freunde, Bekannte und Vereinskollegen drüber hergefallen sind :lachtot:


    Futter kann ich leider nicht nehmen wegen der Gerste - da habe ich den Verdacht das mein Felix darauf reagiert.


    Und wegen dem Zucker - damit kann ich leben. Solange es Leckerlis und kein Hauptfutter ist. Bei der Menge die es hier an Leckerlis gibt :hust: Und dann noch hinten in der Deklaration. Um die 2 Mikrogramm am Tag mch ich mir keine Sorgen - da haben sie mehr Zucker intus wenn sie meinen Joghurtbecher auslecken dürfen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!