Futter+ Leckerli je 1€ pro Kilo bei canimix

  • Hallo zusammen :gut:


    Es gibt zwar schon ein Canimix Thema aber vielleicht liest das nicht jeder.


    Der Shop Canimix.de macht bald zu und Ausverkauf. An Zubehör ist praktisch nix mehr da aber Futter scheinen sie noch genug zu haben. Also gibt es da 500g Leckerlis für 50cent und 1 Kilo TroFu für 1€ nach Abzug der Rabatte :gut:



    http://www.canimix.de



    MHD ist wohl Januar 14 aber seien wir mal ehrlich -das ist alles in Gläsern verpackt verschweißt wenn man das trocken lagert hält das noch ne Weile länger. Und ich möchte garnicht wissen wie lange das Zeug in machen Schütten in manchen Futtermärkten schon liegt wo keiner nach MHD fragt :hust:

  • Bestellt...hoffentlich bekomm ich noch was :-)


    Der Stöpsel bekommt das TroFu als Leckerlie. Günstiger kommt man nicht ran und die Zusammensetzung find ich auch okay.

  • Super Tip !!! Danke dafür :gut:


    Ich habe eben nochmal zugeschlagen, eigentlich für 100 Euro bestellt und zahlen tu Ich nur 40 :D Alles fürn Tierschutz bestellt. Da wird sich immer über tolle Sachen gefreut :smile:

  • Hätte auch gerne mehr bestellt... leider kurz vorm 1. *grummel
    GEstern Futter für Alanna bestellt.


    Sind aber 20.- zusammengekommen :-)
    Aber ich freu mich! Für den TS ist das bestimmt auch genial!

  • Ich hab auch noch was abbekommen... Wird auch als Leckerlie verfüttert werden. Danke für den Tipp!


    Hätte übrigens auch gerne mehr bestellt, aber nun ja Monatsende und so. Freu mich trotzdem drüber!

  • So, wenn das klappt hab ich 18kg Futter für Herrn Lucky und zahlreiche leckerlies für Hunde und Katzen ergattert für unter 20€ :D

  • Ich hab auch noch mehr oder weniger zugeschlagen, komme auf 18,5 kg, das wird ein bisschen halten als Leckerchen und zur Not (wenn ich vergessen hab aufzutauen) kann es auch als Futter verwendet werden


    Danke für den Tip :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!