Futter+ Leckerli je 1€ pro Kilo bei canimix

  • Wir kaufen im Rahmen auch mal Billigfleisch wenns im Angebot ist. Und wie gesagt - das Futter hier ist nicht schlechter von der Zusammensetzung wie so manches andere Mittelklassefutter auch. Ich würde es spontan Josera oder Bosch vergleichen. Und das wird ja auch gefüttert
    Und die Leckerlis sind auch "Standard"


    Ich persönlich finde nur den Ursprungspreis heftig :hust: DEN hätte ich für DIE Zusammensetzung unter Garantie nicht bezahlt

  • Zitat

    Ich persönlich finde nur den Ursprungspreis heftig :hust: DEN hätte ich für DIE Zusammensetzung unter Garantie nicht bezahlt


    Ja, DAS sehe ich ganz genauso!

  • Und so Leid es mir um die Firmeninhaber tut - hängt ja womöglich ne Existenz dran :verzweifelt: Aber das dieses Geschäftsmodell nicht funktioniert hat wundert mich persönlich garnicht. Ich meine sorry aber auf welchen Kundenkreis haben die denn spekuliert??

  • Zitat

    Und so Leid es mir um die Firmeninhaber tut - hängt ja womöglich ne Existenz dran :verzweifelt: Aber das dieses Geschäftsmodell nicht funktioniert hat wundert mich persönlich garnicht. Ich meine sorry aber auf welchen Kundenkreis haben die denn spekuliert??


    Ja, das frage ich mich auch absolut! Kann mir nicht vorstellen, dass das Futter für diesen Preis überhaupt mal gekauft wurde... Das ist ein gutes Beispiel für "teuer ist nicht immer gut"...

  • Ich hab auch lieber per PayPal bezahlt, weiß man ja auch immer nicht, ob das wirklich zustande kommt und da hab ich ja den Käuferschutz. (sind bei den trusted shops dabei).
    Soweit ich weiß, wurde das Futter ja mal bei Tchibo mit vertrieben.

  • Mir war paypal zu heikel. Soooo dringend brauche ich die Sachen ja nicht und bevor ich Geld bleche und keine Ware kommt.... Per Rechnung kann ich hoffentlich im Zweifelsfalle einfach nicht zahlen (obwohl 2 Pakete sind ja verschickt...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!