Futter+ Leckerli je 1€ pro Kilo bei canimix

  • Also ich werd meine 18kg so schnell weg haben, die Futterempfehlung ist nämlich bei 400g für aktiven 25kg Hund recht hoch.
    Aber ich kann es ja kaum glauben: Der Hund, der ja absolut kein Geflügel abkann verträgt dieses Futter. Nicht Bombe und pupsen tut er auch, aber ich hatte mich fest auf Durchfall eingestellt.
    (hab es ihm nur mal ein paar Tage gegeben, weil ich wirklich wissen wollte, ob er auf das Geflügel reagiert, denn in dem Futter ist ja sonst nix drin)

  • Es stand ja dabei ;)


    Aber nur so nebenbei - das Futter ist doch kiloweise trocken in den Gläsern verpackt. Da hätte ich jetzt nicht geringste Problem damit das noch im März/April zu geben. Solange es trocken undkühl steht kein Thema.


    Ich habe schon nen Eimer mit Trofu gefunden, auf dem noch nen Deckel aber unverschweißt war. Der stand bestimmt nen 3/4 Jahr im Keller und es war nix dran

  • Zitat

    Es stand ja dabei ;)


    Aber nur so nebenbei - das Futter ist doch kiloweise trocken in den Gläsern verpackt. Da hätte ich jetzt nicht geringste Problem damit das noch im März/April zu geben. Solange es trocken undkühl steht kein Thema.


    Ich hab wie gesagt auch kein Problem damit es ein, zwei Monate drüber zu füttern. Meine Lütte hat aber nur 3 kg und dementsprechend bräuchte sie ein gutes Jahr für alles. Und das ist definitiv too much.


    Und ja, es stand dabei. Hätte ich es gelesen, hätte ich diese Menge auch nicht gekauft.

  • Na ja wenn du entsprechend mehr fütterst hast du es schneller weg und sie wiegt nichtmehr lange 3kg ;)


    Nein im Ernst - hast du keinen Hundekumpel dem du das anbieten kannst? Die allermeisten Hundebsitzer würde dir doch so nen Schnäppchen sicher gerne abkaufen

  • Ich wollte mich gerade schon beschweren, dass ich zwar die Mail bekommen habe, aber noch kein Paket, ABER es kam wohl Samstag (ich war nicht da) und der DHL Mensch hat mal wieder keine Karte eingeworfen und auch mal wieder meine Abstellgenehmigung ignoriert, sodass ich es mir morgen endlich mal abholen kann. :muede:


    Aber ich freu mich :D

  • Zitat

    Wahnsinn :lol: Da zeigt einem der DHL-Mensch doch den Vogel, oder? War das ein (riesen)Paket?


    Waren 5 "kleine" Pakete ;)


    - der DHL-Mensch fand es total witzig. Hab ihm halt gesagt, dass ers unten stehen lassen kann und mein Freund trägt es dann zu uns in den 3. Stock.... Er meinte nur so: "das ist doch überall das gleiche, die Frauen bestellen und die Männer müssen sich drum kümmern!" :D


    War ganz witzig - aber er ist auch schon gewöhnt, dass bei uns immer so schwere Pakete kommen - wir schlagen immer bei Angeboten zu xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!