Nikolaus+Weihnachten:beschenkt ihr euren Hund?
-
-
Zitat
Ich würd dann auch mal die Frage an die TS selber richten, die diese ja "nur" gestellt hat, sich selbst dazu aber nicht geäußert hat
Momentan lese ich grade alles was unsere lieben Kleinen und auch Großen bekommen !
Paula bekommt zum Nikolaus einen großen Schinkenknochen und ein Quitschie !
Zu Weihnachten wollte ich ein tolles schöneres Körbchen kaufen, aber nachdem sie gestern Körbchen Nr. 6 zerschreddert hat und ich wieder ein Puzzle hatte gibt es das nicht !
Ich werde ihr zu Weihnachten Kaustangen, besondere Leckerlies, noch mehr Spielzeug und ein riesen Kuscheltier kaufen. Aber : pst … soll sie ja nicht wissen
Zwischendurch ( nicht nur Weihnachten ) sortiere ich aus, was nicht mehr benötigt wird an : Leinen , Halsbänder, Spielzeug, Decken, Kissen , Bürsten. Dann kaufe bei Tedi und KIK noch Hundeartikel, die an die Tiertafel oder von freiwilligen Helfern abgeholt werden. Ich denke, das der Überschuss meines Hundes anderen Hunden etwas helfen kann und für mich ist das nicht nur Weihnachten, sondern auch zwischendurch.
Einen Adventskalender bekommt Paula nicht, ist zwar süß aber wie andere hier schon geschrieben haben, kann sie nicht verstehen warum es auf einem mal aufhört und würde erwartungsvoll immer wieder hin rennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein.
Ich finde diesen Konsumrausch furchtbar. Wir beschränken uns darauf, die Kinder zu beschenken, und auch das in Maßen. -
hehe das wäre sehr komisch, die ganze Familie beschenkt sich nicht, von daher wäre es seltsam wenn das nun beim Hund anders wäre. Letztes Jahr hab ich ihm um diese Zeit ein Bett gekauft, aber das war mehr so für mein gewissen zu weihnachten "so, nun bekommt der Hund zu weihnachten ein sau teures Bett" so zwischendurch hätte ich diesen preis bestimmt nicht so verdaut hahaha wie man sich doch selbst verar***en kann :)
-
Wobei... Ich habe ja jetzt einen Wintermantel für Rosie bestellt (und für beide Hunde neue Zugstopphalsbänder). Das dürfte doch eigentlich auch gelten, oder?
-
Nööö, die Hunde bekommen nix. Ausser vielleicht etwas besonders Leckeres zu Futtern oder ein besonderes "Gutzi".
LG von Julie -
-
Hab die Geschenke sogar schon besorgt ^^ Die arme Megumi hat allerdings das Pech, genau an Nikolaus Geburtstag zu haben. Das heißt, sie kriegt einmal weniger Geschenke, als Voitto... vielleicht sollte sie dann doppelt so viele bekommen
Zu Nikolaus backe ich ihnen Hundeplätzchen und es gibt für jeden ein kleines Spielzeug. Zu Weihnachten dann große Geschenke, wie ein neues Hundebett, Halsband, Intelligenzspielzeug usw. und natürlcih wieder Leckereien.
-
Nee, hier gibt's nix. Ich kauf das Jahr über genug fürs Hundekind und der Tag selber ist ihr doch mit ziemlicher Sicherheit egal.
Dafür fällt ihr Geburtstag auf den 1. Advent, da gibt es Hundetorte und Besuch. -
Von mir gibt es nix, weder zu Nikolaus noch zu Weihnachten.
Aber da Frauchen wichtel-süchtig ist, gibt es aus drei Foren Wichtelpakete für die Hunde -
Zitat
Wichtelpakete für die Hunde
Wichtelpakete für Hunde ?!? Das hört sich ja lustig an
Verschickst Du auch solche Pakete ? Was kommt da rein ? Geht das nach Wunschzettel ? Ich kenne das gar nicht
-
Wir machen dieses Jahr nur wieder bei der Fresssnapf-Nikolaus-Aktion mit. Heißt geben einen leeren Napf ab und bekommen in mit Leckerchen und Spielzeug Überraschungen gefüllt wieder zurück am Nikolaustag.
Fand ich letztes Jahr schon super und machen wir dieses Jahr wieder.
Ansonsten wird nur mal vielleicht ein kleines Extraleckerlie geben..sonst nix. Wir haben uns auch erst neu eingedeckt mit Hundekrams..da wüsste ich nix was ich noch kaufen soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!