Nikolaus+Weihnachten:beschenkt ihr euren Hund?

  • Ja super, jetzt haben wir hier schon zwei Fressnapfmärkte und keiner von denen macht mit.
    Na herzlichen Dank auch :muede:

  • Zitat

    Letztes Jahr war unser Fressnapf auch nicht aufgelistet, ich habe nachgefragt und sie haben trotzdem mit gemacht.


    Oh, na da renn ich doch gleich heut noch hin.....


    Nehmt ihr da nen normalen Napf, oder nen Eimer, oder ein Fass? :hust: Bekommen alle dasselbe?

  • Tiergeschenke sind schon geordert :headbash:
    Hasis:
    *Zwei neue Häuser, Heuraufe und Kratzbaum und Leckerchen
    Hamster:
    *Hamsterkletterparadies und Leckerchen
    Hund:
    *zweiten Hund und besonders tolles Kauzeug :lol:


    Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

  • Zitat

    Och menno der FN bei uns macht natürlich auch nicht mit.
    StarryEyed, wir haben die zwei FNs erwischt, die nicht mitmachen. :roll:


    Ne, uns hats auch erwischt.
    Letztens war ich da und bin ohne was zu kauf raus *stolzaufmichbin. Die Verkäuferin hat mich total entsetzt angeguckt (kommt wahrscheinlich nicht oft vor :D ).
    Hätte ich es da schon gewusst hätte ich ihr gleich gesagt "Selbst schuld, wenn sie an der Nikolausaktion nicht mitmachen, peh" ;)

  • Bei uns gibt es zu Nikolaus nicht, die Kleine kommt ja vermutlich pünktlich zu Heiligabend (das war allerdings wirklich Zufalls, daß sie genau dann abgabebereit ist), sie bekommt dann evtl. ein bißchen Spielzeug, Snowy bekommt ein neues Spieltau, weil das alte langsam auseinanderfällt und einen dicken frischen Rinderknochen. Damit ist sie beschäftigt, während wir Geschenke auspacken, etc., aber wirklich was teures oder so gibt es nicht. Die Ärmste geht ja am Geburtstag schon immer leer aus, weil wir nur das Geburtsjahr wissen. Manchnmal bin ich echt ein "Rabenfrauchen" ;-)

  • Bei uns gibt es sowohl einen Adventskalender für Hunde als auch ein kleines Weihnachtsgeschenk. Natürlich ist vor allem das Weihnachtsgeschenk einfach nur ein Vorwand mal wieder was größeres für den Hund zu kaufen, aber ich find es einfach schön, wenn auch der kleine Wuff als letztes noch was auspacken darf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!