Nikolaus+Weihnachten:beschenkt ihr euren Hund?
-
-
Also geplant wars nicht aber irgendwie haben sich die letzten Tage doch ein paar Weihnachtsgeschenke (jaa klaar
) angesammelt.
Leckerlis und
Spielie ausm Wichtelpaket
1x Hurrta Geschirr
1xNorweger für den Mini
2xSpielis von CanimixKostenpunkt für alles knappe 17€ für die ganzen Hunde - damit kann ich leben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das sind so Geschenke die echt in Ordnung sind… Ich gebs ja zu, ich habe mehr Freude daran es zu kaufen und es zu verpacken als wahrscheinlich der Hund mit dem auspacken. Ich freue mich halt , wenn ich den Hund mit den Sachen sehe und sie sich damit beschäftigt. Es bringt mir einfach Spass
Auch als sie zum Nikolaus diesen Riesen Knochen und das große Quietsche Schwein bekommen hat, diese Augen……
Es war so süßIch habe letztens einen Bericht gesehen : Da gab es zu Weihnachten für das liebe Hündchen: 1 Halsband von Gucci, 1 Mäntelchen von Prada und das Körbchen von Louis Vuitton :feuer:
-
sowas würde ich nichtmal kaufen wenn ich das Geld dafür hätte
-
Ich habe letztens einen Bericht gesehen : Da gab es zu Weihnachten für das liebe Hündchen: 1 Halsband von Gucci, 1 Mäntelchen von Prada und das Körbchen von Louis Vuitton :feuer:[/quote]
Na,da hoffen wir mal das dieser Hund auch lesen kann
Warscheinlich so ein Hund wie diese Chanel aus dem Fernsehen,die getragen wird und nicht mal Hund sein darf.
Würden meine Hunde sofort eintauschen (HB,Mäntelchen und Körbchen)gegen einen Waldspaziergang
mit Fangopackung in Schlammpfütze -
Gismo bekommt zu Weihnachten Hühnerherzen zu fressen. Und dann noch Leckerchen, Quitschies und Spielzeug. Habe heute auch die neue Flex Vario mit allem Schnick Schnack gekauft. Jetzt leuchtet er im dunkeln
.
-
-
Ich denke ich werde für Lilli am Montag noch etwas leckeres zu Futtern besorgen, ich glaube darüber freut sie sich am meisten. Zum Kuscheln etc. braucht sie nichts, Futterball und diverses Spielzeug hat sie, dass geht bei ihr auch nur wenn sie nichts mit dem Maul betätigen muss und Halsbänder etc. braucht sie auch nicht weil sie ihre zwei Norweger hat.
-
Ich hab Hundeleberwurst gekauft und werde wohl jetzt erst ein Namenshalsband bestellen. Das kommt dann zu spät, aber was solls. Außerdem will ich ihr selber eine Retrieverleine machen, mal gucken ob die noch bis Weihnachten was wird. Auf alle Fälle bekommt sie ein Shooting mit der Spiegelreflex die ich geschenkt bekomme... Armer Hund!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Die zwei Monster bekommen beide ein Stofftier. Ich seh jetzt schon, dass sie sich um eins prügeln, obwohl fast das Gleiche genau daneben liegt..
-
Nope..
Bisher gabs zu Weihnachten halt immer irgendwas, was sowieso gebrauchst wurde.
Aber dieses Jahr wurde nix gebraucht - insofern. -
Ich dachte, ich hätte einen neueren Thread zu dem Thema vorbeiziehen sehen... Finde ihn aber nicht, also reanimiere ich diesen.
Heute war ich in Tierfachgeschäften und -abteilungen unterwegs. Da gibt es spezielle Weihnachts- und Nikolausartikel für Hunde und Katzen, z. B. einen Strumpf mit 4 Spielzegen drin.
Oder auch ein Katzenklo, dessen Haube mit Sternen bedruckt ist... Wer stellt sich denn so eine Deko ins Bad? Kommt das dann auf den Speicher, wenn Weihnachten vorbei ist? Oder werden die Sterne danach mit Ostereiern und Häschen überklebt??
Ich werde einem alten Hund eine Patenschaft für 2020 schenken und vielleicht bekommt Bumerang (nenne ihn mal so, weil es passt) noch eine 10er-Karte für die Hundeschule, wenn das was bringt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!