Nikolaus+Weihnachten:beschenkt ihr euren Hund?

• Ich nehme so Tage wie Weihnachten, Geburtstag und Co auch mehr als Ausrede um selber was zu kaufen wa sich eigentlich wollte :pfeif:

Und ja ich denke schon, dass die Hunde merken wenn an Weihnachten was besonderes los ist. Es steht so nen komischer Baum im Zimmer und wir Menschen packen irgendwelche Pakete aus. Da haben wir jedesmal jeden einzelnen Hundekopf zwischen den Paketen weil sie wissen wollen was drin ist - also kriegen sie auch was zum auspacken :gut:

Allerdings bin ich jetzt auch nicht der Typ der für hunderte von Euros Zeug bestellt oder extra für die Hunde ne Lammkeule kauft.Dafür habe ich auch nicht das Geld und vor allem zuviele Hunde. Aber so ne Packung Hühnermäge für 1,29€, ein gepacktes Päckchen mit Leckerlis zum zerrupfen und großzügig die Reste von unserem Weihnachtsbraten - das ist schon drin :gut:

• Zitat

:xmas_smilie: Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Euch allen :xmas_smilie:

Paula hatte heute morgen vom Nikolaus einen Kalbsknochen und ein Quietschi bekommen :xmas_ops:

Jetzt ist sie beschäftigt :santagrin:

Beweisfotos? :D =)

• Für Finya gabs letztes Jahr einen großen Kalbsknochen und einen Stoffhasen - beides zum selber Auspacken. Fand sie toll.

Dieses Jahr gönn ich ihr zu Weihnachten eine Osteobehandlung. Die kostet einiges und das kann ich mir nicht ständig leisten, aber es tut ihr halt einfach gut.
    Unter dem Baum wird sie wieder irgendwas zum Auspacken bekommen. Sie würde sich aber auch über eine Klorolle zum Zerfetzen freuen :lol:

• Zitat

Adventskalender gibt es für Daisy nicht. Hatte ich einmal für sie und die Leckerlie mochte sie nicht. Außerdem bekommt sie eben eh Schonkost.

Zum Nikolaus bekommt sie was von Fressnapf, da habe ich den Napf abgegeben.

Zu Weihnachten bekommt sie einen Nite Ize Meteor-Ball, natürlich in der Disco-Version. Daisy ist klein genug, dass der Ball nicht zu tief reinrutschen kann.
    Außerdem habe ich ihr eine hübsche schwarze Fliege gekauft, damit sie Weihnachts auch schick ist ;)

Vielleicht backe ich ihr noch ein paar Weihnachtskekse.

Daisy hat heute ein richtig tolle Nikolausgeschenk bekommen :D
    Ein Vollbad mit 2x einschäumen im Hundesalon. Daisy hat sich richtig "gefreut", aber wer stinkt ist selbst schuld.

• Die Jungs haben heute ein neues Spieli bekommen, ein Ball am Seil.

Zu Weihnachten werden sie wahrscheinlich was gutes zu Essen kriegen und da der Oberknaller-Lieblingsball gerade den Geist aufgibt, wirds auch noch einen neuen davon geben und vielleicht noch ein ein 2. Spieli (den Ball gibts nämlich maximal beim auspacken, da der für besondere Anlässe ist und beide das Teil lieben ;) ). Dazu vielleicht noch eingepacktes Knabberzeug... dann haben sie auch was zum zerreißen äh auspacken. :D

• Meine Hunde bekommen je ein neues Halsband, gleich dazu habe ich noch eins für die Hündin meiner Eltern machen lassen.
    Falls zufällig noch ein schönes Spieli gefunden wird werde ich das auch noch verpacken. Die Zwei lieben es Papier zu zerreißen, wenn dann noch etwas tolles rauskommt ist es noch besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!