Nikolaus+Weihnachten:beschenkt ihr euren Hund?
-
-
Zitat
Dieses Jahr bekommt er zum Nikolaus sogar etwas besonders Tolles. Herrchen ist nämlich gerade kreativ und baut für unsere Fellnase ein Spielbrett mit den verschiedensten Spielmöglichkeiten für ihn.LG
Franziska mit Till
Das würde ich gerne mal sehen
Bitte am Nikolaus eine Foto, ja ? Bitte, Bitte, Bitte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Louis und Oxana bekommen einen Fressnapf aus der Fressnapfaktion. Da werden wir ca eine Std hin und zurueck laufen, ich denke, dass das reicht
Ich mache da zum ersten mal mit und bin schon gespannt, was wir darin finden werden
LG Anna
-
Zitat
Louis und Oxana bekommen einen Fressnapf aus der Fressnapfaktion. Da werden wir ca eine Std hin und zurueck laufen, ich denke, dass das reicht
Ich mache da zum ersten mal mit und bin schon gespannt, was wir darin finden werden
LG Anna
Hätte ich auch gerne, aber hier macht leider kein Fressnapf mit
Wer seinen Napf abgeben kann : Wäre schön mal zu erfahren, was es alles in den Napf gab
-
Zitat
LG Anna
Kleiner Tipp: die 520 fährt dort direkt hin, 10min Fahrtzeit
Leia bekommt nun auch den Nikolausnapf vom Fressnapf
-
Auf jeden Fall bekommt der Hund was zu Weihnachten. Ist ja auch sein erstes bei uns.
Wir haben sogar diesen sündhaft teuren (und total überteuerten) Bio-Adventskalender bei Amazon bestellt. Nächstes Jahr bastel ich selbst einen.
-
-
Meine Hunde kriegen nichts. Das sind keine Christen, dann gibt es auch nichtz zu Weihnachten.
-
Selbstverständlich bekommt Dschinn am "Samichlousetag" (6.12.) ein kleines Geschenk (psst, nicht verraten es ist ein kleines weiches und raschelndes Plüschding), das darf er in der Wohnung suchen. An Weihnachten gibt es für ihn einen Futterbeutel mit seinem Namen bestickt und mit Leckerchen gefüllt und eingepackt in eine Kartonschachtel, umwickelt mit Geschenkpapier - er liebt das Auspacken! Und ziemlich genau um Weihnachten herum werden seine Babies geboren, das ist doch auch ein Geschenk (vor allem, weil dann im Februar wohl ein Sohn von ihm zu uns kommen wird).
Auch der Hund meiner Freundin bekommt Geschenke.
Ich liebe es, meinem glücklichen Hund beim Auspacken zuzusehen, deshalb sind seine Geschenke immer auch für mich eine grosse Freude!
Adventskalender habe ich dieses Jahr für Dschinn keinen, aber ich verstecke ihm dafür jeden Abend ein weihnachtliches Leckerchen vom Fressnapf. So kann er suchen, finden und fressen gleichzeitig!
Liebe Grüsse Irène
-
Hund & Katze machen bei der Nikolausaktion mit. Freu mich schon drauf, ist das erste Mal.
-
Nö, unser Hund bekommt nichts. Er hat ein super Frauchen, ich bin Geschenk genug :-) ne Quatsch.
Ich finds unnötig, Von seinen MAntrailing Stunden hat er vielmehr als von einem Geschenk unterm Baum und die sind schon teuer genug. Aber ich muss zugeben, ganz kurz hab ich auch an einem Adventskalender rumüberlegt;-) -
Zitat
Das würde ich gerne mal sehen
Bitte am Nikolaus eine Foto, ja ? Bitte, Bitte, Bitte
O.K, ich versuche daran zu denken. Ich bin auch schon ganz gespannt.
LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!