Grau, Real Nature, Best Nature, Lukullus, als alternative ..
-
-
Hallo,
bei meinem Hund ist es leider so, das Terra Canis relativ rasch wieder hinten raus kommt und meist auch in weicherer Form.
Daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative und habe mir eben Grau, Real Nature, Best Nature oder Lukullus alles Nassfutter angesehen.
Was würdet ihr von den Vieren empfehlen? Sind da noch große Unterschiede?
Ich glaube halt, dass diese Sorten dann schon nach Terra Canis kommen.Danke schon mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Grau, Real Nature, Best Nature, Lukullus, als alternative ..* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin mit Lukullus bisher sehr zufrieden gewesen.
-
Mac's hab ich mir auch noch angesehen, klingt find ich auch nicht schlecht
-
Ich haenge mich mal mit hier dran.
Habe Lukullus hier, aber noch nicht ausprobiert...LG Anna
-
Ich ganz persönlich habe noch nie verstanden warum alle Welt sooo auf TC abfährt. Es mag zwar gut riechen (habe es aber noch nie gekauft lese das immer nur) aber ICH muss es ja doch nicht essen also kann mir doch wurscht sein wie das riecht. Und von der Zusammensetzung ist es nun wirklich nicht gigantisch viel besser wie Lukullus und Co. Und es ist für DEN Preis ja nichtmal Bio
Ich würde noch Lukullus Gustico, mybarf und Fleischeslust in den Ring werfen
-
-
Wir füttern sehr gerne Pfötchenliebe. Das schaut super aus und riecht auch gut. Zwischenzeitlich haben wir hier immer real nature, da gibt es gerade 2 Sondersorten. Auch Brimo, Mac's und Ludwigswelt finden wir klasse.
-
Also Fozzy is sehr empfindlich was fertigfutter angeht und hier gibt morgens real nature und ich bin super zufrieden und wuffl geht supi damit. 2,49€ für 800g find ich okay. Die anderen hab ich noch nicht gefüttert. Ich hoffe ich konnte helfen.
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
Also meine kommen mit Lukullus und Real Nature sehr gut zurecht. Finde da auch das Preis/Leistungsverhältnis absolut angemessen.
Die Verträglichkeit wirst aber testen müssen. Kommen ja nicht alle mit dem selben Futter klar.
-
Danke schon mal für die ersten Meldungen! Ja, welches Futter dann meinem gut tut muss ich dann auch noch schauen!
-
Ich füttere regelmäßig Lukullus/Lukullus Gustico Dosen. Mein Hund verträgt diese sehr gut und bis dato konnte ich noch nichts Negatives feststellen. Preis/Leistung ist mMn auch sehr gut.
Zwischen dem normalen Lukullus und dem Gustico ist es aber nochmal eine große Steigerung bzgl. des Aussehen/Geruchs/Inhaltstoffe.Ebenfalls positiv aufgefallen ist bei uns Granatapet!
Real Nature und Terra Canis gibt es hier selten, genauso wie Grau und Happy Dog.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!