• Guten Morgen und foehliche Weihnacht Euch allen!

    Hab seit gestern mal genauer hingeschaut. Das mit dem Beinchen heben war wohl eher ein "Versehen". Sah auch ausserst wacklig aus und so ganz geheuer war es ihm auh nicht. Vielleicht wollte er es einfach mal testen. Den ganzen Tag ueber hat er sich wieder hingesetzt und auch heute Morgen hat er bav das Beinchen unten gelassen. Na, dann bin ich mal auf den Zahnwechsel gespannt!

    Danke Euch fuer all die Antworten.... :hallo:

  • Mein "Kleiner" hat mit ca. 4 Monaten 1x geübt, dann war lange nichts.
    Mit 5einhalb Monaten hat er das Beinchen regelmäßig gehoben und heute mit 7 Monaten makiert und pin..lt er wie ein "Alter" ! :ja:
    Weihnachtliche Grüße,
    choho

  • Sam hebt das Bein seit er ca. 6 Monate ist, allerdings meistens nur an Hecken, Bäumen und so. In der Wiese ist es oft noch im Sitzen mit einem angedeutet angehobenen Bein. Und er ist nun knapp 8 Monate.

  • also Karli hat mit 4 Monaten mal so sporadisch angedeutet, dass er das bein heben kann... jetzt ist er 6 1/2 Monate und seit Weihnachten fängt er jetzt immer mehr an, dass Bein zu heben, markiert bis nur noch luft kommt :lol: .

    Jetzt muß er nur noch kapieren, dass er sein großes Geschäft nicht auf drei beinen verrichten kann.... wenn er so weiter macht, seh ich ihn bald in der Sch.... liegen :runterdrueck:

  • Tibor hat mit 4 Monaten ein einziges Mal das Beinchen gehoben... dann ungefähr 1 mal pro Monat, den Rest im Sitzen ;-) Auch jetzt mit 7 Monaten pullert er immer noch wie ein Mädchen; wie oft der das Beinchen gehoben hat, kann ich an einer Hand abzählen. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass er dennoch schon anfängt, zu markieren, da er sehr oft pullert, nur eben dabei das Beinchen nicht hebt.

  • Also mein kleiner frecher Jack, hat angefangen das Beinchen zu heben mit 3 Monaten. Wenn er allerdings dringend muss, hockt er sich auch hin, geht halt schneller, als gleichgewicht halten auf drei Pfoten. :gut:

    Naja leider macht er nach meinem Gefühl zu viel Pipi. Ich gebe ihm 5 mal mindestens täglich 200 ml zu trinken, weil er immer durst hat. Das ist mehr als des was ich trinke... . und somit passiert des öfteren mal ein Missgeschick... . Aber er trinkt doch nicht aus Langeweile...???
    Der Tierartzt hat irgendwie keine Ahnung, der meinte irgendwas mit : das seine Leukozytenwerte nicht stimmen, dann hat er Tabletten bekommen von denen sich das wieder gibt, deshalb kann es sein, das er mehr trinkt, so der T-Arzt, werde nächste Woche zu einem anderen gehen.
    Aber die Tabletten bekommt er schon seit 3 Wochen nicht mehr. :shock: .
    Keine Ahnung.

  • @ Melanka

    Hi, :hallo:

    unsere TA meinte, dass ein Welpe gut und gerne bis zu 1,5 Liter pro Tag trinken kann.

    Unser 6 Monate alter Rüde trinkt übrigens auch ca. 1 Liter pro Tag, unsere 4 1/2 Jahre alte Hundin hingegen trinkt nur zwei bis dreimal am Tag ein bischen.

    Ich würde mir da gar keinen Kopf machen.

    LG
    Nici

  • Halloechen ihrs,

    also ,seit meinem letzten Post hat mein Kleiner kein einziges Mal mehr das Bein gehoben. Er ist nun 4 Monate alt, hoffe, dass laesst noch ein wenig auf sich warten. :wink:

    Ganz ehrlich habe ich noch nie nachgemessen, wieviel meine pro Tag trinken. hab das mittlerweile im Gefuehl, ob meine Jungs nun uebermaessig viel saufen oder eher zu wenig... :versteck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!