Beinchen heben...
-
-
Hallo,
Mein Racker ist 3.5 Monate.Das Beinchen hebt er seit 2Wochen aber nur bei seinem Stamm-Beet vor unserer Haustüre. Inzwischen spart er sich auch etwas Urin für seine Stammstellen. Gehen wir woanders Spazieren hockt er sich aber noch hin.
Ich hoffe das dieses frühe (?) Markieren nicht auf einen zukünftigen intensiv-Markierer hinweist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Beinchen heben... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Maddox hat so mit ungefähr 6 Monaten das Beinchen geschwungen...
LG YoLY
-
Meiner hat mit 4 1/2 Monaten angefangen das Beinchen zu heben.
LG Myrical
-
Sammy hat mir 6 Monaten angefangen, das Beinchen ansatzweise zu heben. Mit ca. 7 !/2 Monaten dann richtig, wobei er bis heute immer noch ab und an im Sitzen pinkelt. Vor allem, wenn es wieder längert dauert und ein neues Feuchtbiotop entsteht :freude:
Gruß
Matthias mit Sammy -
naa

also mein kleiner hat vor ca ner woche das erste mal für 1 sekunde das beinchen gehoben und er ist jetzt 6 monate alt

-
-
Meiner hat auch mit 6 Monaten das Beinchen gehoben. Anfangs konnte er das noch nicht richtig Koordiniere
n, dann ist schon mal das Vorderbeinchen geschwungen worden, oder das Hinterbein wurde gaaaanz nach Hinten gestreckt. Richtig SÜÜÜÜß! 
Pierot
-
Männlicher thread hier...
Aber Frau findet es genauso interessant . -
meiner hat mit 6 monaten angefangen sein beinchen zu heben.wennes sehr dringend is macht er es net

-
Meiner wird jetzt 8 Monate und hat genau vor 2 Wochen das erste Mal sein Bein gehoben. Oh was haben wir uns gefreut :reib: .
Seit Aaron das Bein hebt, wird wirklich jeder Baum, Busch, Laternenpfahl usw. angepullert und markiert.
Naja nun ist er wohl auch Geschlechtsreif und will sicher so seine Männlichkeit beweisen
.LG ati und Aaron
-
huhu,
mein Spiky ist jetzt 5 Monate alt und hat noch nicht angefangen. Vor ein paar Wochen hat er ausversehen das Vorderbeinchen gehoben
sah auch sehr süß aus.Aber bis jetzt tut er noch keine Anstalten das Beinchen zuschwingen... bin schon ganz aufgeregt wanns los geht.
Lg Kaddi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!