Beinchen heben...
-
-
Hallo Gordon,
also mein Kleiner, nun 6,5 Monate alt, macht das auch schon relativ lange. Er hat so mit 4,5 Monaten angefangen, ist auch oft dann umgekippt, sah witzig aus, aber manchmal setzt er sich auch noch auf die Wiese und macht wie ein kleiner.
Ich wünsche frohe Weihnachten,
Gruß
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Carlino hat mit ungefähr 4 Monaten angefangen sein Beinchen (zuerst immer nur das rechte) zu heben und läßt seitdem keinen Grashalm mehr aus. Die ersten, noch wackeligen Male, lösten bei mir ein erhebendes Gefühl aus. Fast so, als hätte er zum ersten Mal "Mama" gesagt

-
Hi,
mein kleiner hat mit 8-11 Wochen mehrfach das Bein gehoben und gezielt die Futterplätze der anderen markiert. Danach hat er wie ein "normaler"
Welpe brav im Sitzen gepinkelt, allerdings teilweise zwischen den Vorderbeinen durch, mit verschobener Hüfte, im Laufen, machnmal auch wirklich ganz brav ;). Vorgestern hat er sich an eine kleine Hecke gestellt und wie ein Alter das Bein gehoben, keinerlei Ungleichgewichtszustände, kein zögern nix, trotz bereits 73 cm und 49 kg. Er ist am 14.5. geboren, also jetzt gut 7 Monate alt. Er reagiert schon auf läufige Mädels (in meinem Rudel waren gerade erst 3 heiss) und will auch drauf. Gestern und heute pinkelt er wieder im Stehsitzen.
Und das alles als eigentlich spätreifer Leonberger !!LG
Nathalie -
Bei meinem ist es ja schon ne weile her.Aber ich weis es noch ganz genau den er war da gerne 4 Monate alt .
Mitlerweile schon 5 Jahre und geübter Beinchenheber.
-
Hallo!
Unser Yorki- Rüde ist jetzt gute 16 Wochen alt und hat vor 3 Wochen schon teilweise das Beinchen gehoben. Er macht das aber auch nit immer... Vielleicht hat er sich das auch von der Pudel-Dame meiner Schwiegereltern abgeguckt. Wo diese das wiederrum her hat, weiss kein Mensch :wink:
Schöne Feiertage Euch allen!
-
-
balu hat mit ca. 5 monaten zum ersten mal das bein gehoben. dann aber nur sporadisch. mit ca. 8-9 monaten dann beinahe ständig.
-
Mein Cujo pinkelt mit seinen fast 8 Monaten immer noch wie ein Mädchen :wink:
Einmal (vor ca. 2 Monaten) hat er im Gebüsch sein Beinchen gehoben, danach aber nicht wieder. Ich glaub da haben ihn auch nur die Sträucher gestört. Markieren tut er auch noch nicht.LG Chrissi
-
der rüde einer bekannten von mir hats das erste mal mit 7 wochen probiert... ich hab ja keinen rüden :wink:
-
Der Hund von meiner Schwester hat letztens auch das erste Mal versucht, das Beinchen zu heben - er ist jetzt 3 Monate alt.
Ich hab ja ein Weibchen, aber die markiert auch ganz gerne mal... nur dann sitzt sie so halb und streckt das eine Bein dabei von sich... sieht äußert blöd aus! :freude:
-
Hallo,
also meiner hat das Beinchen so mit 3 oder 3,5 Monaten auch ein paar Mal schon "aus Versehen" gehoben.....das hört dann aber auch wieder auf.
So richtig das Bein zu heben und auch zu markieren fangen sie normalerweise nach dem Zahnwechsel an, wenn sie dann langsam in die Pubertät kommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!