Silvester 2013 - Der Angsthundethread
-
-
swetchy, Hangover könnte sich für Amy morgen früh bewahrheiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind wir schon bei der zweiten Runde Sahnelikör für den Hund angelangt.
Nun sitzt er bei mir auf dem Schoß und zittert. Immerhin hechelt er nicht und ist ansprechbar. -
Zitat
Hier sind wir schon bei der zweiten Runde Sahnelikör für den Hund angelangt.
Nun sitzt er bei mir auf dem Schoß und zittert. Immerhin hechelt er nicht und ist ansprechbar.Welche Menge Likörchen gibst du deinem Hund? Reicht ein Eßlöffel voll?
-
Zitat
[Welche Menge Likörchen gibst du deinem Hund? Reicht ein Eßlöffel voll?
Ja, ist ca. ein kleines Schapsglas voll!
Fussel liegt nun vollkommen entspannt, auf dem Rücken, im Flurkorb.
LG Sabine
-
Meine Hunde haben eigentlich keine Angst, aber wenn uns nochmal paar mal Leute Böller entgegenwerfen, dann ists nur noch eine Frage der Zeit. Jetzt gehts nicht mehr vor die Tür.
Hab hier mal mitgelesen und drücke euch allen und den hundis die daumen, dass ihr das halbwegs gut übersteht!
von unterwegs..
-
-
Zitat
Ja, ist ca. ein kleines Schapsglas voll!
Fussel liegt nun vollkommen entspannt, auf dem Rücken, im Flurkorb.
LG Sabine
Hält das
bis zwölf an, oder muß man nachschenken?
-
Ich gebe auch ca einen Eßlöffel Likör.
-
Bei mir gibt es immer so nen Schluck in einen leeren Joghurtbecher. Im Moment hechelt sie arg obwohl es draussen ruhig ist.
-
Zitat
Hält das
bis zwölf an, oder muß man nachschenken?
Schau wie er sich verhält und gegebenfalls würde ich einen halben bis einen EL um 23,30 nachschenken.
LG Sabine
-
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Eure Hunde so gut wie möglich über Silvester kommen
Ich bin auch gespannt, wie mein Neuzugang Silvester übersteht. Im Moment liegt sie tiefenentspannt im Körbchen und pennt...Um 23 h gibts Futter, dann kurz an der Leine in den Garten und dann gibts gegen 23.45 h Kauartikel
Licht ist an und TV läuft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!