Wilde Träume
-
-
Halli hallo,
sagt mal machen eure Doggy`s das auch???
Meine Große schläft eh schon immer in den unmöglichsten Position, aber zwischendurch muss sie wohl sehr sehr aufregende Träume haben. entweder fängt sie wie wild an zu zucken (gleicht einem epileptischen Anfall), dann schläft sie auch mal mit offenen Augen, achja und wenn es ganz schlimm ist bellt sie wie verrückt oder knurrt und stellt die Nackenhaare auf. Also es ist schon sehr sehr seltsamaber süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nina,
bei meiner Beagle-Bonny sieht das genauso aus...
Ich nehme an, sie ist im Traum wie wild am Jagen....
Ist immer schön und witzig, dabei zuzuschauen...LG, Roxy
-
Hui Hui.. Luna ist ja so ein Rennhund.. Meistens rennt sie dann im Schlaf.
Und wenn wir ein paar Tage länger Ziehspielchen machen.
Dann zieht sie sich so komisch ein, als wenn sie was zieht.
Wenn sie bellt ( =Wunder) , dann steh sie dabei auf, und erschreckt sich selber.
Momentan hat sie Schnupfen, SCHNARCHALARM!Wenn ich merk das sie einen sogenannten Albtraum hat, dann wecke ich sie immer sanft.
-
erschrocken hat sie sich auch schon mal, also sie anfing wie ein Wolf zu heulen
. Normalerweise ist sie auch eher stumm, aber wehe wenn sie träumt
-
Mein Grosser traeumt wie wild. Die ganze Bandbreite der Lautaeusserungen wird dabei abgedeckt:
Knurren, Jaulen, Bellen, Schnuffeln, Winseln, Schwanzwedeln, Zucken, Rennen...und vor allem SCHNARCHEN- gerade dann, wenn er in einer unheimlich bequemen Position liegt und man ihn auch noch krault. :wink:
Manchmal sind die Bewegungen so heftig, koennte man ihn hinstellen ohne dass er es merkt, wuerde er zur Tuer raus rennen.
Aber mein Grosser hat eh einen gesunden schlaf, der faellt auch schon mal von der Couch und schlaeft in der Position weiter, wie er gelandet ist. :snoopy:
-
-
Duran macht das auch manchmal.
Aber:
Mein Freund kann das auch !!! Der zuckt nachts wie wild und spricht dabeiLG
Chrissi -
Ich find das immer lustig ... gerade als ich das schreibe liegt Benni unter meinem Stuhl und knurrt im Schlaf irgendwas an
-
Bei meiner Jacky ist das auch so und komische Geräuse macht sie auch.. :rofl:
-
Hi,
ja, die Lovvy scheint im Traum auch oft unterwegs zu sein. Die Pfoten zucken, sie knurrt und bellt (allerdings leise, quasi mit geschlossenem Mund).... ist schon goldig.
Die Katzen sind im Schlaf auch aktiv. Vor allem bei meinen beiden Senioren ist die Mäusefangquote im Schlaf wohl höher als im Wachzustand....Liebe Weihnachtsgrüße und viele Geschenke wünscht euch
Marion -
Hallo,
Chicco schläft meistens auf dem Rücken, manchmal träumt er dann, meiner Meinung nach, dass er irgendwo vor weglaufen muss, er zappelt dann nämlich schon mal mit allen Vieren, als würde er laufen, zum Schreien. Er gibt auch komische Geräusche von sich: Wimmern, Knurren usw.
Schöne Weihnachten und liebe Grüße
Brinchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!