Suche Geschirr ähnlich Camiro
-
-
Leider passt das Blaire-Geschirr überhaupt nicht, wenn Hund geschoren wurde und deshalb möchte ich ein "Kurzfrisurgeschirr" kaufen. Nun habe ich mir heute schon das Wolters Comfort angeschaut, aber da ist der Halsauschnitt noch zu groß, wenn der Bauchgurt schon zu klein ist. Passt also nicht.
Ich möchte ein Geschirr ohne offenen Ring an der Brust kaufen, wie das bei Blaire, Modog etc. der Fall ist. Vorn sollte es etwas gepolstert sein. Camiro hat solche Geschirre, aber ich kann mich mit den Designs nicht anfreunden..,
Kennt jemand einen Shop mit maßgeschneiderten Geschirren, die vorn an der Brust keinen offenen Ring haben? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ErPaki :)
Die machen tolle Geschirre, vorallem das Tourengeschirr finde ich klasse! Hat keinen Ring an der Brust und ist wirklich gut gepolstert.
Unseres sitzt bombenfest, auch mit Schleppleine.. und schick finde ich es auch noch. Der Halsausschnitt ist relativ klein- was mir aber voll entgegen kommt, da bei größerem Halsausschnitt schonmal n Beinchen durchgegangen ist...
Ganz viele tolle Farb- und Stoffkombis sind möglich....
-
Und warum nimmst du nicht ein Modog? Ich will auch keine offenen Ringe vorne, und hab ein entsprechendes Modog gewählt.
-
Ich schrieb doch oben, dass Modog vorne auch einen Ring hat. Die mit runden Halsungen sind im Halsumfang immer zu weit - das haben wir bei Blaire jetzt auch.
-
Du kannst Dir doch bei Camiro ein Geschirr mit Deinem Wunsch-Design anfertigen lassen. Die Auswahl an Gurten etc. ist schon recht umfangreich.
lg Andrea
-
-
-
Zitat
Ich schrieb doch oben, dass Modog vorne auch einen Ring hat. Die mit runden Halsungen sind im Halsumfang immer zu weit - das haben wir bei Blaire jetzt auch.
Wo hast du denn geschaut?
Auf der HP ist das einzige mit Ring vorne, das komplett verstellbare. Alle anderen haben sowohl vorne, als auch am Rücken keinen Ring... -
Ich würde mir mal Annyx angucken!
von unterwegs..
-
Wir haben welche von http://www.Tier-kreativ.de und sind damit super zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!