Zauberhaft :-))
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zauberhaft :-)) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
super
jetzt weiß ich, was ich mir zu weihnachten wünsche^^
-
Einen . . . Hund ???
Übrigens, da Leute gerne Links reinstellen ohne Kommentar worum es dabei geht – es werden Fotos gezeigt von Hunden, die sich grade schütteln. Die Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters.
-
hach - wie genial
-
Zitat
Einen . . . Hund ???
Übrigens, da Leute gerne Links reinstellen ohne Kommentar worum es dabei geht – es werden Fotos gezeigt von Hunden, die sich grade schütteln. Die Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Also : es werden Fotos gezeigt von Hunden, die sich schütteln
-
-
Zitat
Also : es werden Fotos gezeigt von Hunden, die sich schütteln
ja, hier muss alles seine ordnung haben.
wir sind ja nicht zum spass da.lustige gesichtsentgleisungen.
-
Zitat
Haha - wie geil
Echt zum schieflachen
-
Vor allem erklären die abfallenden Haare (gut zu sehen beim Boxer), wieso meine Bude wieder mal aussieht wie mit Teppich verlegt. Mein Hund schüttelt sie einfach freundlich durch die Gegend.
-
Im Artikel zu den Bildern wird auch das "Wasserbuch" erwähnt, das habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.
Das ist auch herzallerliebst, bei einigen Bildernmusste ich laut lachen.Und ich bin immer wieder beeindruckt wie wenig das menschliche Auge sieht, wenn das Hundegesicht in Bewegung ist. Oder hat jemand von euch auch nur annähernd diese Akrobatik mal gesehen? Unsere Augen sind da einfach zu langsam, wie gut das die Kamera das für uns festhält.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!