Kein Aprilscherz: Die FDP will Hunde schlachten
-
-
Ich gebe da Raphaela uneingeschränkt Recht. Krampfhaft im Gespräch bleiben ist das Einzige, was dieser Partei noch bleibt.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
FDP... was war das doch noch gleich?
Ach ja, die Mini-Partei die bei der letzten Bundestagswahl
wg. sachlichen und personellen Totalversagens von den
Wählern geschlachtet wurde.So so. Die haben auch was zu sagen.
Ist wie üblich.
Kommt nix G'scheites dabei raus.Die verwechseln da was. Hot Dog und so.
Einfach nicht zuhören. :^^:
Und lasst Euch nix gefallen.
Gutmenschen sind nur getarnte Bösewichte.liebe Grüsse ... Patrick
-
Die Gleichen Pappnasen wollen auch Weihnachten und Sankt Martin aus dem Kalender streichen. Auch das Zigeunerschnitzel soll weichen.
Also bitte, die nimmt doch keiner mehr ernst... Pappnasen in gelb ^.^
Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
-
Jede Woche wird ´ne andere Sau durchs Dorf getrieben!
Aber vielleicht haben wir auch genau diese Art von Politische Blindflanschen und Idioten auch manchmal verdient??
Unsere Gesellschaft is dermassen degeneriert , das für Vorschläge dieser Colour irgendwo ja der Boden schon
bereitet sein muß!
Normalos kommen einfach nicht auf sowas weil, das tägliche Leben ist viel zu anstrengend um solche Gedanken zu hegen.Man stelle sich einmal vor : Eine Randpartei in Bantupimmelstan kommt auf die Idee, über eine intern.Nachrichtenagentur zu verbreiten: Ab Morgen werden wir für 0.000034% unserer 2345 verschiedenen
Ethnischen Minderheiten die Blätter des linkswachsenden Schnullibullistrauches nur mit desinfizierten Händen
ernten um andere Kulturen die gesellschaftliche Integration zu ermöglichen!Bantupimmelstan ?? Nö, Alltagswahn in Deutschland!!
-
Zitat
Jede Woche wird ´ne andere Sau durchs Dorf getrieben!
Aber vielleicht haben wir auch genau diese Art von Politische Blindflanschen und Idioten auch manchmal verdient??
Unsere Gesellschaft is dermassen degeneriert , das für Vorschläge dieser Colour irgendwo ja der Boden schon
bereitet sein muß!
Normalos kommen einfach nicht auf sowas weil, das tägliche Leben ist viel zu anstrengend um solche Gedanken zu hegen.Man stelle sich einmal vor : Eine Randpartei in Bantupimmelstan kommt auf die Idee, über eine intern.Nachrichtenagentur zu verbreiten: Ab Morgen werden wir für 0.000034% unserer 2345 verschiedenen
Ethnischen Minderheiten die Blätter des linkswachsenden Schnullibullistrauches nur mit desinfizierten Händen
ernten um andere Kulturen die gesellschaftliche Integration zu ermöglichen!Bantupimmelstan ?? Nö, Alltagswahn in Deutschland!!
Ich mache schon einen Unterschied zwischen dem Verzehr von Hundefleisch und dem von Rindfleisch etc.... Weil IN DER KULTUR in der ich aufgewachsen bin, isst man kein Hunde- oder Katzenfleisch....wenn ich evtl in China aufgewachsen wäre, dann würde ich da womöglich nicht unterscheiden. Aber, ganz ehrlich.... was würden Inder mit einer Partei machen, die sagt, man solle ab jetzt Rinder schlachten, weil es in fast allen anderen Ländern auch so gemacht wird. Was würden Moslems sagen im selbigen Beispiel mit Schweinefleisch.... Was würdet ihr dazu sagen, dass man nun auch Regenwürmer, Mücken, Fliegen oder sonstiges Insekt auf den Speiseplan schreiben soll, weil in manchen Ländern gehört das ja auch zum Alltag..... Ratten, Meerschweinchen, Kanarienvögel, klar, man kann alles "fressen", aber bevor ich Hundefleisch vorgesetzt bekomme, müsste ich schon ein paar Wochen ungewollt hungern, bis ich mich darauf stürzen würde.
-
-
Nur kurz zu St. Martin und Grüß Gott...
http://nudw.de/2013/11/st-martin-angeblich-umbenannt/ -
Zitat
Nur kurz zu St. Martin und Grüß Gott...
http://nudw.de/2013/11/st-martin-angeblich-umbenannt/
-
Viel Lärm um nichts.
Ich esse weder Hunde noch Schweine noch sonst irgend welche Tiere - aber abgesehen davon:
1. Diese "Nachricht" wurde nur von einschlägigen reißerischen Medien verbreitet, ich hab erstmals im DF davon was mitbekommen. Das spricht schon mal für sich - nicht ernst nehmen.
2. "Die jungen Liberalen in Sachsen-Anhalt fordern.." - ja gut, ja und?
3. Eine knallige Forderung, um im Gespräch zu bleiben, machen viele. Bewegt mich jetzt nicht.
4. Wer von Euch hat den Beschluß gelesen, wer nur die Schlagzeilen?
5. Liberal... in aller Konsequenz. Nun ja.
6. Hier zu einem Shitstorm, Telefonterror oder E-Mail-Terror aufzurufen, ist auf ähnlichem Niveau. Das find ich weder zielführend noch würdevoll - es ist vergeudete Energie, weil sowas eh nie auch nur ansatzweise durchkommen würde. Als Denkanstoß taugt es aber allemal ("Warum Unterschiede zwischen Schwein und Hund?")
-
Also wenn ich mir die saftigen Lippen meines Meatmouth angucke, dann kann ich das ja schon irgendwie verstehen...
so zart,
so saftig,
so voll...Da würde das Rind in der Pfanne verrückt
Also so ein Hundelippi-Filet kross gebraten, blutig/medium mit einem Stück Kräuterbutter :silvester_ugly:
Ich muss zugeben, wenn Hund schläft und nichts mitbekommt.... dann knabbere ich da manchmal dran
-
Unabhängig von der Tatsache wie ich persönlich zu der Idee stehe, denke ich mal, dass diejenigen Menschen (fremder Kulturen), die in Deutschland Hundefleisch essen wollen, das bereits (insgeheim) tun. Genauso wie teilweise noch (trotz gesetzlichem Verbot) aus religiösen Gründen geschächtet wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die Nachfrage nach Hundefleisch wächst wenn man das nun gesetzlich ausdrücklich erlaubt. Also - wen interessiert's?
Die sollen lieber mal sexuellen Missbrauch an Tieren verbieten, damit wäre erheblich mehr Lebewesen gedient!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!