Probleme nach Kastration (Hündin)
-
-
ok, dann werden wir wohl spätestens morgen zum TA fahren.
Hatte ja gestern angerufen und er sagte, dass er ne Blasenentzündung ausschließt, weil sie ja bis einschließlich gestern noch AB bekam :/
Nimmt der Arzt dann Urin, oder wie komme ich am besten an eine Probe?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Probleme nach Kastration (Hündin) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hab schon nen Tipp gefunden. Da werde ich mich wohl nachher mal mit einer alten Suppenkelle bewaffnen

-
Ich habe hier eine Hündin die häufig markiert, d.h. auch hier kommt am Ende nur noch ein Tropfen.
Aber da das bei dir direkt nach der Kastration aufgetreten ist vermute ich auch dass es entweder etwas mit den Medikamenten zutun hat oder vielleicht eine Blasenentzündung ist.
Aber bei Blasenentzündung würde ich vermuten dass auch in der Wohnung mal etwas daneben gegangen wäre weil sie es einfach nicht halten kann. Zumindest war das bei uns immer so.
Inkontinenz kann zwar oftmals nach der Kastration auftreten, aber meiner Erfahrung nach äußert sich das anders, d.h. Hund läuft beim Schlafen mal aus usw.
Wenn du das Gefühl hast dass es schlimmer wird würde ich eine Urinprobe aufnehmen und dann nochmals zum Doc gehen. -
Hallo,
sie hat ja zwischendurch auch mal in die Wohnung gemacht .
Ich werde morgen früh ne Urinprobe nehmen und dann noch mal zum TA, werde dann berichten.
LG
-
Inkontinenz nach der Kastration tritt nie unmittelbar nach der OP auf; sondern erst Monate nach der OP, weil dann die Hormone abgebaut sind.
-
-
Meine allergrößte Sorge ist, dass da irgendwelche Nerven beschädigt sind

Allerdings male ich im Momenta auch alles schwarz, ist n bissel viel auf einmal , momentan.
ZitatInkontinenz nach der Kastration tritt nie unmittelbar nach der OP auf; sondern erst Monate nach der OP, weil dann die Hormone abgebaut sind.
Ok, das wusste ich noch nicht

-
Es ist eine Blasenentzündung und sie hat eben ein AB gespritzt bekommen, welches wir nun in Tablettenform weiter geben. Evtl. mit ganz viel Pech liegen da mit der Blase nochn paar andere Dinge im Argen, aber das klärt sich erst am Dienstag. -.-
-
Zitat
Inkontinenz nach der Kastration tritt nie unmittelbar nach der OP auf; sondern erst Monate nach der OP, weil dann die Hormone abgebaut sind.
Ganz vergessen,.... das hat mein TA mir eben auch erklärt.

-
Hallo,
Kennt ihr das? Der Hund ist krank und man liest sich total viele (erschreckende) Dinge durch und möchte am liebsten sofort wieder zum TA?! -.- Hätte ich es mal gelassen und nicht nachgeschaut, wofür die Symptome noch alles stehen können

LG
-
Ja kenn ich auch. Nennt man Hypochondrie; heißt, alle Symptome, die man liest, erkennt man
bei sich oder bei anderen Kranken.
Deshalb sollte man am besten nichts über Krankheiten lesen, in so einem Fall.Aber jetzt ist die Ursache ja erkannt, jetzt wird alles gut. In zwei Wochen hast du alles vergessen.
Gute Besserung für deinen Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!