Probleme nach Kastration (Hündin)
-
-
Bei Mona wurde es mit Medis ganz schnell besser! Also Kopf hoch, ab jetzt geht's bergauf! [THUMBS UP SIGN]
Beste Grüße von Elsemoni! Von unterwegs mit Tapatalk!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
nachdem das AB nicht anschlagen wollte, habe ich einen Termin zum schallen der Blase gemacht. Natürlich ists genau vor dem Termin deutlich besser geworden, habe sie trotzdem schallen lassen. Blase sieht super aus.
Allerdings war Glucose in der Urinprobe, deswegen wird am Freitag noch mal Blut abgenommen.
-
Das ist ja schonmal prima! Der Rest wird sich sicher auch noch fügen.
-
Das Argument vom Doc mit dem Antibiootikum, daß sie deswegen keine Blasenentzündung kriegen kann, ist auch gut *ggg (hast ja jetzt am Ergebnis auch gesehn....)
Antibiotika helfen nun mal nur gegen bestimmte Keime, und wenn der Hund nen anderen Keim hat, als die, gegen die das Antibiotikum hilft, kann er sehr wohl trotz des Antibiotikums ne Blasenentzündung kriegen.... Deswegen sollte man ja auch bei ner Blasenentzündung ein Antibiogramm machen, um festzustellen, welcher Keim es ist, und das passende Antibiotikum verordnen zu können.
-
Hallo,
ich glaube wir haben es geschafft.
Fäden sind raus, Hund tropft nicht mehr und der TA ist super zufrieden.
Gestern Abend hatte sie ganz wenig Ausfluss, weswegen heute nochmal ein Abstrich genommen wurde, der sah aber normal aus .Das Ergebnis der Blutprobe (wegen Glucose im Urin) erhalten wir am Montag , aber ich bin da sehr zuversichtlich.
Vielen Dank an alle die mir Mut gemacht haben und sich mein gejammer durchgelesen haben

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!