Der Sporthundethread !

  • Huhu!


    Da dieses Thema recht viel Gesprächsstoff bietet, dachte ich ich mach nen Thread dazu auf.
    Ich würde mich über angeregte Diskussionen freuen!


    Thema sollen aktuelle Trainingsbaustellen, Ziele, Ergebnisse etc sein.


    ..von unterwegs. man verzeihe mir bitte die kleinschreibung.

  • Ich setz mal ein Lesezeichen, bin gespannt was da so alles kommt. :)


    Ich hätte jetzt darunter verstanden, Hunde, die jeglichen HundeSport betreiben, Training und vielleicht auch Turniermäßig.

  • ich will mich sportmäßig nicht festlegen.
    VPG und Zughunde haben ja eine Threads.


    Aber Agility und Unterordnung ALLGEMEIN fänd ich interessant.


    Sporthunde sind Hunde die in einem Sport gearbeitet werden und mit denen man Ziele verfolgt.


    ..von unterwegs. man verzeihe mir bitte die kleinschreibung.

  • Also eher ein Sammelsurium ALLER sportlichen Angebote mit Hund wie z.B. Agility, Canicross, Dog Dancing, Flyball, Frisbee, Zughundesport im allgemeinen, THS, VPG usw.


    Okay ich warte dann auch mal noch Antworten ab, vielseitig wird der Thread sicher werden :smile:

  • Noch ist Hilde kein "Sporthund". Mal sehen, was die Zeit bringt, aber interessant kann es hier werden. Jetzt muss sich nur der erste "Sporthund" trauen. :D


    PS: Für reine Lesezeichen gibts sogar eine Lesezeichen-Funktion. ;)

  • Ja für alle Sportarten die nicht ohnehin schon aktive Threads haben.
    Durchaus Flyball und Co auch!


    Cool würd ichs finden, wenn jeder oben am Anfang des Posts in Fett den jeweiligen Sport schreiben könnt.
    Dann weiß man gleich worums gehn soll. Oder?


    ..von unterwegs. man verzeihe mir bitte die kleinschreibung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!