mit den Nerven am Ende

• Zitat

Sie hat noch ihre eigene Wohnung, wo sie zwar seit Januar nur sporadisch war aber trotzdem will sie sie behalten. Sie würde scheinbar iam liebsten mit den Hunden allein da rein ziehen, da sind sie komischerweise auch ruhig wenn sie allein sind. Für Mich keine Option, ich kann Nicht allein sein.
    Ich schicke ihn immer in den Korb, wenn er sie verfolgt und anstarrt, sie findet das aber toll.das er sie so "liebt" und aufpasst. Ich finde das schrecklich. Der kleine fängts auch schon an.... Wir hatten zu Hause ridgebacks ich bin eigentlich durchaus mit Erziehung, Haltung usw vertraut, aber damals war ich auch noch ein Kind und gesund, da hat mich nichts überfordert...

Nur nochmal zum Verständnis:

Ihr bezahlt 2 Wohnungen, aber Hundeschule ist nicht drin?????

• Ich würde mal in die üblichen Internetportale und in den Supermarkt eine Anzeige hängen, dass du einen Gassigeher suchst, nichts zahlen kannst, aber dieser dafür flexibel kommen kann wie er Zeit hat - natürlich je öfter desto besser aber nicht mit so starken Verpflichtungen nicht öfter mal absagen zu können wie ein bezahlter Gassigänger.

Hier in meiner Nachbarschaft sind 2 Rentner die sich regelmäßig für lange Spaziergänge Hunde ausleihen von anderen Nachbarn aber nicht drauf festgenagelt werden wollen immer an Tag x zu können. Schaden kann sowas in eurem Fall nicht - und kostet nix.

Mehr fällt mir auch nicht ein, wenn ihr mit den Hunden nicht arbeiten wollt.

• Also mir wird ganz schlecht..

Tut den Hunden und vorallem euch, eurer kleinen Familie(!) den gefallen und bringt die Hunde ins Tierheim!!
    Wenn es 14 Meerschweinchen sind, dann am besten auch noch einpaar davon!

Depressionen sind sehr hart, aber dieses "nee, das will ich nicht, weil ich mich sonst allein gelassen fühle!" .. Weißt du überhaupt wie egoistisch das ist?!
    Wenn du noch nicht in psychologisch behandelt wirst, dann mach's so schnell wie möglich!

Und deine Frau kommt mir etwas komisch vor.. Naja, keine Ahnung.

Ich hoffe immer noch, dass es ein fake ist..

- Handy getippsel - .. via tapatalk 4

• Zitat

Tut den Hunden und vorallem euch, eurer kleinen Familie(!) den gefallen und bringt die Hunde ins Tierheim!!

Das sehe ich auch so. Ihr habt mehrere "Baustellen", an denen gearbeitet werden muss, da kann es 1) nur eine Entlastung für euch sein, wenn die Hunde abgegeben werden und 2) wird es auch den Hunden besser gehen.

LG Francisca

• Zitat

Sie hat noch ihre eigene Wohnung, wo sie zwar seit Januar nur sporadisch war aber trotzdem will sie sie behalten. Sie würde scheinbar iam liebsten mit den Hunden allein da rein ziehen, da sind sie komischerweise auch ruhig wenn sie allein sind. Für Mich keine Option, ich kann Nicht allein sein.
    Ich schicke ihn immer in den Korb, wenn er sie verfolgt und anstarrt, sie findet das aber toll.das er sie so "liebt" und aufpasst. Ich finde das schrecklich. Der kleine fängts auch schon an.... Wir hatten zu Hause ridgebacks ich bin eigentlich durchaus mit Erziehung, Haltung usw vertraut, aber damals war ich auch noch ein Kind und gesund, da hat mich nichts überfordert...

Du schreibst, du kannst nicht allein sein. Muss es denn ausgerechnet DIESE Person sein, mit der du zusammen lebst?

Hast du schon mal über eine (betreute) WG nachgedacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!