Sinn und Unsinn der Rasseliste Klappe die 135te.

• Zitat

Ich finde die Listen nicht beschixxen und ich würde nicht mehr dort
    spazieren gehen, wo Amstaffs laufen. Ich finde es gut, dass die Haltung
    dieser Rasse erschwert wird und ich wünsche mir noch mehr Hürden auch
    für andere Problem(rasse)hundhalter.

Geht das schon wieder los mit dir?
    Ich denke echt, du hast dich hier angemeldet, um anderer Leute zu provozieren!
    Fällt mir nicht das erste mal auf!

Aber gut, wenn wir schon dabei sind und auch wenn es eigentlich OT ist:
    Nenne uns drei Gründe, was diese Rassen machen, dass sie auf Listen stehen und du Schiss hast!!!

• Zitat

von Britta2010 » 11.11.2013 20:52

Geht das schon wieder los mit dir?
    Ich denke echt, du hast dich hier angemeldet, um anderer Leute zu provozieren!
    Fällt mir nicht das erste mal auf!

Aber gut, wenn wir schon dabei sind und auch wenn es eigentlich OT ist:
    Nenne uns drei Gründe, was diese Rassen machen, dass sie auf Listen stehen und du Schiss hast!!!

Eine andere Meinung empfindest du als Provokation? Ich habe eine Meinung, weil ich sie richtig finde.
    Mir ist es egal, ob du sie richtig findest. Willst du andere Meinungen verbieten?
    Dein Problem, wenn du dich provozierst (gereizt) fühlst.
    Listenhunde (Kampfhunde) haben nichts in Händen von Spinnern zu tun.

• Zitat

Wie bist du denn drauf? Dies ein Forum für Hundefreunde, nicht für Hundehasser.

• Zitat

da fällt einem doch echt nix mehr zu ein... :hilfe:

ich glaube, ich werde demnächst dafür kämpfen, dass die haltung von papillons verboten wird...einige halter der rasse machen mir echt angst O.o

• Och ich wuensche mir auch viel. Ich faende es z.B. echt toll, wenn man erstmal mittels Test beweisen muss, dass man als HH geeignet ist und die Grundlagen kennt (und verstanden hat) :hust:
    Welches BL will seine Landeshundeverordnung aendern, so dass da dann im Grunde alle Hunde auf einer Liste stehen?

odin: Ich druecke euch wirklich die Daumen, dass ihr es schafft und euren Hund ganz legal ins Land bringen koennt. Ich finde (wie die meisten) dieses Verbot und die ganzen Listen absolut irrsinnig. Aber nur auf offiziellem Weg kann man wirklich was erreichen.

• Zitat

da fällt einem doch echt nix mehr zu ein... :hilfe:

ich glaube, ich werde demnächst dafür kämpfen, dass die haltung von papillons verboten wird...einige halter der rasse machen mir echt angst O.o

:gut: :gut: :gut: Bin dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!