Fotofeedback
-
-
Ich finde es von der Idee her super und auch das Bild ansich ist toll, aber ich hätte gerne im Hintergrund den kompletten Hund gesehen. Wäre das überhaupt möglich gewesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Bild ist wirklich absolut genial, Jana!
Ich kenne mich mit den Kugeln ja ueberhaupt nicht aus, aber hast du evtl. das Bild nochmal in einer etwas tieferen Kamera-Perspektive? -
Falls es noch jemanden interessiert :) Ich hab grad mal das Gegenlichtbild von Cruzado bearbeitet
Das Hund in der Kugel Foto ist super schön :) Nur ist der Hund in der Kugel find ich bissl irgendwie komisch verzerrt
-
Falls es noch jemanden interessiert :) Ich hab grad mal das Gegenlichtbild von Cruzado bearbeitet
Jetzt bleibt mir aber die Spucke weg. Tolle Bearbeitung.
-
Voll peinlich ich verhunze das Bild und Senta macht ein Kunstwerk draus
.
Was sagt uns das? Ich bin völlig ahnungslos was die Bearbeitung angeht und brauche dringend Hilfe. Gibt es Kurse in denen es nur um Bearbeitung geht?
Am liebsten LR und PS Elements. -
-
Zu PSE gibt es Bücher zum Nachschlagen (mit dem, das ich daheim habe, könnte man auch jemanden er-schlagen...
), und im Internet diverse Tutorials. Am einfachsten ist es: selbst probieren! Arbeite zur Sicherheit an einer Kopie des Bildes, und ziehe einfach mal Regler, klicke dich durch die Menüs, und wenn du zu einem ganz konkreten Thema Fragen hast, suche im Buch oder im Internet. Learning by doing, sagt man glaube ich heute dazu. Für Lightroom gilt vermutlich das gleiche; dazu gibt es hier im DF sogar einen eigenen Tipps-und-Tricks-Fred. Viel Vergnügen!
(Und weg bin ich in Richtung Auswahlkommission, die nächste Runde der Bewerberauslese fängt gleich an...
)
-
Voll peinlich ich verhunze das Bild und Senta macht ein Kunstwerk draus
.
Was sagt uns das? Ich bin völlig ahnungslos was die Bearbeitung angeht und brauche dringend Hilfe. Gibt es Kurse in denen es nur um Bearbeitung geht?