Fotofeedback
-
-
Das Kraftwerk im Hintergrund hat mich sofort angesprungen (irgendwie ein Bruch, weil ich sowas erstmal nicht erwarte, wenn ich ein Hundebild ansehe). Ähnlich wie der Zaun damals
Dieses Rennbild bergauf (also das letzte) hätte ich so klassegefunden, wenn der zweite Hund (glaub Luna?) in einer schöneren Rennphase gewesen wäre. Gut, ist jetzt nicht so einfach - aber Du weißt sicherlich was ich meine. Dieser Boden und die Perspektive gefällt mir nämlich gut (also das es so schräg ist eben).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses Rennbild bergauf (also das letzte) hätte ich so klassegefunden, wenn der zweite Hund (glaub Luna?) in einer schöneren Rennphase gewesen wäre. Gut, ist jetzt nicht so einfach - aber Du weißt sicherlich was ich meine. Dieser Boden und die Perspektive gefällt mir nämlich gut (also das es so schräg ist eben).
find ich auch!!!! Tolles Bild ansonsten :) -
also ich bin da ja flexibelBesser?
-
Nee, das erste war besser. Anders einfach.
-
pöh ^^
na, mit den Phasen bei 2 Hunden (zumal Luna halt um weiniges schneller war) war leider nicht so einfach
und es stimmt, die Bearbeitung ist anders
wollte in meinem Fotothread nicht alles "gleich" haben -
-
Ich sag ja - das ist eben auch ne Glückssache :) Ist es ja oft schon bei einem Hund
-
-
Keine Ahnung, wie es fotografisch ist, aber ich finds HAMMER!
-
Spitze!!!!!
ich mag auch irgendwann mal so eine Kugel, sieht nach viel Spaß aus!
exifs?
-
Oh huch, die sind irgendwie beim "auf erweiterte Antwort" klicken futsch gegangen.
1/1600
4.5
Iso 160
Gemacht mit 50mm 1.8 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!