• Gute Frage.
    ich würde vermutlich so drehen, dass der Vordergrund schief und die Kraftwerke grade sind. Ich glaube bei dem Bild stört ein schiefer Vordergrund nicht. Ich zumindest könnte mir das passend vorstellen.

ich bastel für euch heute Abend gerne mal mit Ideen etc

• Neu

Hi

Schau mal hier: Fotofeedback* Dort wird jeder fündig!

• Das zweite Bild ist toll !! :gut: :gut: :gut:

Ist das derselbe Hund?
      Wahnsinn was ein Perspektivwechsel ausmacht.

• Das zweite Bild ist toll !! :gut: :gut: :gut:

Ist das derselbe Hund?
      Wahnsinn was ein Perspektivwechsel ausmacht.

ähm ne ^^

das sind die Models :D

Das Pottbild hätte ich gerne mit Luna, aber die ist Mama-Kind und dadurch hats nicht so geklappt
      aber Majas Proportionen find ich da scho passend, auch wenn es mehr schräg vermutlich schicker gewesen wäre

aber die Location ist "vor der Tür" quasi
      und weitere Halden auch, von daher

• Ups :lol: :ops: .

Aber zu meiner Verteidigung sei zu sagen, dass der Hund auf dem zweiten Bild ja nur von hinten zu sehen ist .

@Senta2006 : Habe dir eben das Foto geschickt :smile: .

• Maanu, warum machst du das mit den Spoilern? Man muss hier eh so viel rumklicken im Forum - ich sähe die Bilder gerne gleich :dafuer:
      (Dieses "Spannungerzeugen" durch den Spoiler macht mich hier im Thread eher etwas unwillig :| )

Zum Schnappschuss-Thema:
      Ich finde Schnappschüsse haben absolut ihre Berechtigung! Es mag auch zufällig gut geratene geben - aber sonst würde ich einen Schnappschuss eher nicht hier posten, sondern zB im Thread "neue Bilder von euren Hunden" oder auch im "Hunde können so doof gucken" usw. usw. - gibt ja etliche Threads, da dürfte man eigentlich jedes Bild "richtig" unterbringen.
      Wenn man zu einem Schnapsschuss Kritik haben möchte, ist der hier ja auch richtig.
      Blöd ist halt, wenn es nur für die anderen, nicht für mich ein Schnappschuss ist...Hier ist schon ein hohes Level von den Bildern her, finde ich! ZB mit einer kleinen Digi gegen eine DSLR "anzutreten" ist schon hart... Ich finde toll, wenn die Kritik auf die jeweilige Technik abgestimmt ist, vielleicht auch auf das Geschick/Talent/Erfahrung des Fotografierenden. Aber irgendwann hört es auch auf mit dem Mitdenkenkönnen. Und wenn man sich dann freundlich sagt, was man zum Bild denkt, muss das reichen, finde ich. Hier wird ja keiner extra fertig gemacht (hab ich hier noch nicht mitgekriegt) - auch wenn man mal etwas als beleidigend oder als Dämpfer erleben kann...
      Manchmal provozieren das die Fotografen ja auch. Dann wird zB zu einem Bild nichts gesagt, zB weil einem nichts Gutes/Gescheites dazu einfällt. Und wenn dann nachgefragt wird - was macht man dann?
      Das läuft für mich unter dem Motto "Wer fragt, muss die Antwort ertragen können".

• Maanu, warum machst du das mit den Spoilern? Man muss hier eh so viel rumklicken im Forum - ich sähe die Bilder gerne gleich

hm, weil ich finde, dass die Bilder ja eher zur Erklärung, also OT sind zum eigentlichen Feedback Thema

nicht erwünscht?

• hm, weil ich finde, dass die Bilder ja eher zur Erklärung, also OT sind zum eigentlichen Feedback Thema

nicht erwünscht?

Mach mal, wie du willst. (Ich schreib das nicht als Mod, sondern als Userin.) Wollte dir nur ein Feedback geben, weil ich dachte, dass es bei mir was anders auslöst als du möchtest :smile:

Über OT kann man ja auch hinweg gucken - das wird für mich eher größer, wenn ich es extra anklicken muss. Weil natürlich ist mensch neugierig und will immer sehen, was dahinter ist (außer es ist als was Ekliges angekündigt) :roll:

• Also mir gefällt die Bildidee und der Aufbau vom Maja-Bild schonmal sehr gut, die technischen Schwächen wurden ja schon genannt.

• Also mir gefällt die Bildidee und der Aufbau vom Maja-Bild schonmal sehr gut, die technischen Schwächen wurden ja schon genannt.

genau genommen wurden persönliche Meinungen genannt
      und um die hatte ich gebeten ;)

eben um sie mit meiner abgleichen zu können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!