Fotofeedback
-
-
Bitte die Exifs nichts vergessen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie findet ihr das Bild?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1/400
Blende 2,0
50mm
Iso 200 -
Hast Du irgendwas am Hintergrund bearbeitet?
-
...mir gefällt auf Anhieb, dass der Hund nicht mittig ist. Dadurch spricht es mich irgendwie direkt an.
-
Die Lichter etwas verändert. Ist zu unruhig oder?
-
-
Ja, also mich lenkt es zu sehr ab.
-
...mir gefällt auf Anhieb, dass der Hund nicht mittig ist. Dadurch spricht es mich irgendwie direkt an.
Das üb ich eben zur Zeit. Hab sie sonst immer zu mittig fotografiert und dadurch fand ich es langweilig.
-
Oh, sorry, ich wollte eigentlich nur auf Vorschau klicken und es nicht abschicken.
hier die Daten.Canon EOS 700D mit EF70-200mm f/4L
Blende 4.0
Brennweite 135.0 mm
Iso 400
1/800 -
Wie findet ihr das Bild?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1/400
Blende 2,0
50mm
Iso 200also ich mag den Bildaufbau und Stimmung, gefällt mir gut, aber auch mir ist der Hintergrund zu unruhig, weiß nicht, wie man das bei der Location noch besser hinkriegen könnte, würde mich interessieren, was die anderen für Tipps in die Richtung haben.
-
Ich denke mal, wenn ich die Blende anders gewählt hätte, dann wäre der Hintergrund nicht ganz so ein wirrwarr. Ich werde das Bild nochmal machen mit anderen Einstellungen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!