Fotofeedback
-
-
Ich finde den Schnitt auch gut, aber vielleicht kannst du den Abstand zwischen Hund und Bildrans optisch noch verlängern, indem du es nicht 4:3 schneidest, sondern eher 16:9, also unten und oben was weg, damit das Bild länger wirkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kann ich mal probieren, hatte es jetzt nur mit 4:3 probiert
-
Das kann ich mal probieren, hatte es jetzt nur mit 4:3 probiert
Ist fürs Drucken auch einfacher, diese ganzen Automaten akzeptieren nur das Format, aber fürs Web mochte ich das immer ganz gerne.
-
Ich mag die Gestaltung von deinem Bild total, Aleks.
Auch den grauen Hintergrund finde ich schön gewählt, passt auch super zu der Farbe des Schildes.
Generell könnte ich mir hier einen etwas wärmeren HG aber auch gut vorstellen.Was benutzt du eigentlich für einen Hintergrund? Ich finde das Grau total super und hab ja bis jetzt nur einen schwarzen Molton-Stoff.
Danke dir :)
Ja ich hätte gerne noch andere Hintergründe, vllt färb ich mir den mal und gucke was auch gut aussehen würde.
Hätte ja gerne noch was dunkelblaues oder so oder beige, weiß und schwarz sowieso.. leider sind die so teuer.
Also hab 43€ und ein bisschen bezahlt für 1,35x11m, hab aber nen shop gesehen der sie für 37€ verkauft.
Hab die von Amazon, link: -
Oh, hier mache ich auch mal mit. Auf dem Bild ist unser Hund Olli, fotografiert von meinem Freund mit seiner Canon 70D. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt. Die Kamera haben wir erst seit ca. 2 Wochen, wir sind also noch am üben.
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.
Externer Inhalt i168.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EF70-200mm f/2,8L IS II USM
1/800 Sek.
f/2,8
ISO 500
190 mm -
-
Mir gefällts :)
Man könnte eventuell das nächste mal im Querformat fotografieren und dann den Hund weniger mittig platzieren, aber das ist in diesem Fall meckern auf hohem Niveau. Im Hochformat passt das so.
-
mir gefällt es auch sehr gut, im Querformat wäre interessant, aber kein Muss. Auf jeden Fall super erwischt
-
Also dein Freund scheint ein sehr gutes Auge für Komposition und Bildaufbau zu haben, und die technischen Daten scheinen ja auch zu passen. Tolle Aufnahme, wirklich.
-
Vielen Dank euch allen für die netten Worte. :) Leider war das Bild eher ein Glückstreffer und es gelingen bei weitem nicht alle so gut.
Ich werde auf jeden Fall hier bleiben und demnächst nochmal das ein oder andere Foto einstellen.
-
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!