• Danke für deine Kritik :smile:


    Blende ist (leider) schon ganz offen und großartiges anderes Positionieren aufgrund der Platzverhältnisse in unserem Wohnzimmer leider nicht möglich.


    Den Hintergrund mehr zu bearbeiten trau ich mir nicht zu - hätte da Angst mehr kaputt zu machen, als das es nützt - bin schon sehr stolz, dass ich rechts den Schrank halbwegs ansehnlich kaschiert bekommen hab :tropf:


    Den Fokus hätte ich persönlich schon lieber auf den Hunden gehabt - aber wie gesagt, waren die Hunde unmotiviert und das ist das einzige scharfe Bild :roll: ; andererseits geht's eigentlich hauptsächlich ums Gemüse (soll eine Geburtstagskarte für einen begeisterten Hobbygärtner werden), also passt das so schon...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fotofeedback* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh ja das Fotografieren im zu kleinen Zimmer kenn ich.


      Ooook jetzt verstehe ich das mit dem Gemüse :D war erst echt verwirrt was Hunde mit Gemüse auf einem Foto machen.



      War gar nicht so negativ gemeint wie es wohl rüber gekommen ist, sorry :headbash:

    • ne, kam gar nicht negativ rüber!


      :muede: ich seh nur grad, dass ich einen Satz vergessen hab:


      Wollt eigentlich noch dazu schreiben, dass ich für das nächste Shooting (Papa hat im Februar Geburtstag ^^) versuchen werde, die Tipps umzusetzen - müsst ma eventuell vorher etwas umräumen, dann bekomm ma vielleicht einige cm Platz dazu :???:


      Außerdem könnt ich ja nachher beim Bearbeiten versuchen, den Hintergrund etwas unschärfer zu bekommen... Bei dem Foto hab ich jetzt nur keine Lust mehr |)

    • Hi,
      Mich würde auch mal wieder eure Meinung interessieren. =)
      Und zwar zu diesem Foto...

      Wotan - Beauceron by Nova Ruhrpottschaefer, auf Flickr
      Exifs sind bei Flickr zu sehen.


      Mit schwarzen Hunden hab ich noch ein wenig Probleme, aber mit diesem Bild bin ich recht zufrieden.
      Würdet ihr den Blaustich am Kopf entfernen?
      Ist das schwarz zu dunkel, oder passt das so?

    • ja, ich würde das Blau noch rausziehen, nicht zu viel, weil es dann grau wird (bei mir immer höchstens bis -50, je nach Bild) Ansonsten finde ich das Schwarz gut gelungen und nicht zu dunkel.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!