Fotofeedback
-
-
Mit Kitsch:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder ohne?
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde es mit Kitsch ganz hübsch, aber so ganz sicher bin ich mir nicht
(Nur pro Forma, tut ja eigentlich nix zur Sache: 1/1000, f/3.5, ISO-250 - ja, es hätte weniger ISO und damit auch weniger Belichtungszeit gereicht :D)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find das ohne Kitsch oben links so leer, mit Kitsch wirkt es ein bisschen gefüllter.
Also hier ein Vote für mit Kitsch -
Kitsch
-
ich kitsche auch mit ❤
-
Etwas weniger Kitsch als bei der Kitsch Version aber doch ein bissl hätt ich gesagt :)
-
-
Mit Kitsch!
-
Ich würds gern mit ein bisschen weniger Kitsch sehen :)
Ich hab hier auch mal wieder was. Eigentlich wollte ich gestern Herbstfotos machen, aber da wo wir unterwegs waren, hielt sich die Laubfärbung noch arg in Grenzen.
Also wurde es eher tristere Herbststimmung, aber was sollsNikon D7000 und Sigma 17-50mm 2,8
1/320s
F/4
ISO 320Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hihi, ich finde es auch mit Kitsch schöner, dann passt das ja
Ist das ein bisschen weniger Kitsch?
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Joschi ist ja auch schon ganz schön grau um die Schnute. Wie alt ist er jetzt?
Wie du ja schon sagst, es sieht sehr nach trister Herbststimmung aus. Und mir ist das Buschwerk zu scharf, das hat halt so einen Unkraut-Look irgendwie. Vielleicht eine Stelle suchen, wo nicht direkt vor ihm so viel Kraut ist und dann die Blende noch ein bisschen öffnen.
-
Etwas weniger Kitsch als bei der Kitsch Version aber doch ein bissl hätt ich gesagt :)
da stimme ich zu
-
vielleicht noch die kleinen Punkt weg?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!