Fotofeedback
-
-
Jetzt find ichs genau richtig viel Kitsch
Jaa, das Grau wird immer mehr
Er wird 12 im Januar.Das mit der Blende war mal ein Versuch, ich wollte mal ein bisschen vergleichen wie schrf das Objektiv bei 2,8 ist und wie scharf bei 4 :)
Ein bisschen weniger trist wäre noch das hier:
Mit dem alten Nikkor 85mm 1,8
Ebenfalls zu Testzwecken mal bei f 4
ISO 400
1/200sExterner Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würds gern mit ein bisschen weniger Kitsch sehen :)
Ich hab hier auch mal wieder was. Eigentlich wollte ich gestern Herbstfotos machen, aber da wo wir unterwegs waren, hielt sich die Laubfärbung noch arg in Grenzen.
Also wurde es eher tristere Herbststimmung, aber was sollsNikon D7000 und Sigma 17-50mm 2,8
1/320s
F/4
ISO 320Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich mags :) Aber ich mag Unkraut eh voll auf Fotos
Hätte es noch schöner gefunden, wenn der Blick vom Hund ein klein bisschen weiter oben gewesen wär. Dann würden die Augen wohl noch mehr rauskommen . . .@tinkatrulla Ich fänd noch ein kleines bisschen weniger Kitsch gut. Aber insgesamt bin ich da ausnahmsweise auch mal eher für Kitsch. Das andere ist mir zu leer irgendwie
-
Hab auch wieder nen bissl was wo ich gerne Feedback hätte.
Externer Inhalt thamm-marketing.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bild 01Externer Inhalt thamm-marketing.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bild 02Externer Inhalt thamm-marketing.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bild 04und....
Externer Inhalt thamm-marketing.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bild 05 -
Dann möchte ich auch mal mit Herbstbild
Canon 7D
Sigma 30mm Art
ISO160
TV 400
AV 1,4Hoffe die Qualität leidet nicht wieder durchs Hochladen... Vielleicht doch irgendwann Flickr.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@'AnnaAimee
Ich finde die Farben sehr schön, das dunkle Rot und das dunkle Fell.
Allerdings hätte ich die Blende ein wenig mehr geschlossen, so das der Hund mehr freigestellt ist und die Halme vorne entfernt. -
-
Danke für deine Meinung
Bin mal gespannt was andere zu der Blende sagen (falls noch jemand was sagen mag). Ich mag es nämlich eigentlich so sehr gerne.
Hier mal ohne Halme, die sind mir gar nicht als störend aufgefallen
(nur schlampig gestempelt)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hm, mich stört der Bildausschnitt mehr als die Blende
vor allem übrigens, dass du von so weit oben fotografiert hast -
Jap, der Bildausschnitt stört mich auch. Das lässt sich leider mit 2:3 Format kaum verbessern.
Ansonsten interessant, Danke!
-
Ich finde den "Heiligenschein" links von ihrem Gesicht extrem sstörend, rechts auch ein bisschen. Ist mir schon auf dem Avatar aufgefallen.
Ist das unsauber aufgehellt?
-
Ich finde auch den Bildausschnitt etwas unpassend. Ich hätte wohl zumindest etwas mehr von vorne fotografiert, so dass ich den Hund nicht hätte abschneiden müssen. Außerdem noch von weiter unten. Dann wär auch im Vordergrund etwas Unschärfe.
Ansonsten finde ich, dass der Hund etwas nen Blaustich hat und irgendwie ziemlich hell (eher grau?) für nen schwarzen Hund ist.
Würdet ihr mir auch Feedback für ein Menschenportrait geben wollen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!