Fotofeedback
-
-
Danke Elke!
Hm.... das mit zu warm kann ich mal versuchen ein bisserl zu korrigieren
Und wo das Wasser herkommt... jetzt hab ich extra den "Rest" von der kreischend orangenen Gießkann weg "geschnitten"
- das hat mir nicht so zugesagt.
Ich versuchs mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotofeedback schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt hab ich das nochmal versucht:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2. Versuch - mit Gießkann und etwas mehr ins "blaue hinein"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Besser so?
LG
Bine mit Puschkin -
Jetzt hab ich das nochmal versucht:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2. Versuch - mit Gießkann und etwas mehr ins "blaue hinein"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Besser so?
LG
Bine mit PuschkinAlso mir gefällt es besser so
-
Danke dir !
Dann werd ich mal mehr darauf achten, weniger "warm" zu produzieren
LG
Bine -
Also ich finde das zweite viel zu kalt. Warm ist doch schöner.
-
-
Ich finde das zweite nicht zu kalt. Ich mag es überhaupt nicht wenn jedes Bild einfach nur warm gedreht wird. Das machen die meisten einfach als erstes das sie den warm Regler hoch drehen obwohl es oftmals hinten und vorne nicht zum Bild passt.
-
Heute war wieder "Nala-Fototag" und ich habe mich mit meiner Kompaktkamera ein wenig ausgetobt und versucht den Hund abzulichten.
Sind nicht viele geworden, aber zwei würde ich gerne mal von euch Bewerten lassen. Wie immer Vorschläge, Kritik, Lob usw alles erlaubt :-)Externer Inhalt thamm-marketing.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thamm-marketing.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@lupinchen : mir gefällt beim zweiten mit mehr Blau der Hund besser, aber das Gras wirkt unnatürlich entfärbt.
Ich schleppe jetzt auf jedes Gassi die Kamera mit. Unser Futterlieferant macht einen "autumn-fun" Fotowettbewerb. Mal schauen, ob ich euch meine Versuche vor Einreichung mal zeige. Werde mich eh kaum entscheiden können. Ich möchte halt nichts, was im ersten Moment "gestellt" schreit, aber zugleich soll es halt schon ansprechend werden. Schau mer mal. Erst mal wäre es nett, wenn die Bäume sich endlich richtig färben.
-
Erst mal wäre es nett, wenn die Bäume sich endlich richtig färben.aujaaaa
letztes Jahr um die Zeit war alles so schön bunt. hier ist es garnicht bunt und morgens haben wir schon unter 0 Grad, ich glaube das wird nix mit Herbst heuer@Fleischjunkie - versuche mal auf Augenhöhe zu gehen und einen ansprechenden Hintergrund zu finden.
bei dem Bild wo sie am Stein sitzt, wenn du mehr nach links gegangen wärst und in die Hocke, da hättest gleich ein komplett anderes Bild bekommen :) -
ja, das Gras ist wirklich zu gelbich im ersten Bild. Das zwiete ist aer imho schon zu blau. Ich denke, ideal ist irgendwo in der Mitte. Oder das Gras separat etwas mehr entwärmen als den Rest.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!