Fotofeedback
-
-
Ich würde ein Mittelding machen zwischen beiden Bildern. Seitlich bis zu dieser Tafel schneiden, aber nach unten mehr Platz lassen als auf dem letzten Bild. Verständlich was ich meine?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
fotografier nicht so frontal, sondern von weiter links z.b. Da ist weniger Straße zu sehen.
-
Danke euch,ja der unruhige HG stört mich auch etwas.
EXIFS waren F2.8,1/1000,50mm (Tamron 17-50) und Iso 1000.Ein Zaun ist da allerdings nicht,dafür viel Gestrüpp, Nuki hat ein ganzes Klettenarsenal nach Hause geschleppt
-
Danke euch,ja der unruhige HG stört mich auch etwas.
EXIFS waren F2.8,1/1000,50mm (Tamron 17-50) und Iso 1000.Du brauchst mehr Brennweite. Hast Du kein Tele?
-
Erst mal danke für die Hinweise.
Gestern war schönes Wetter und da war ich noch mal dort. Maanu, von weiter links geht nicht. Nach den Autos kommt ne Mauer und ein Hang der dicht bewachsen ist. Da seh ich nur noch Blätter vor der Linse.Ich bin nun von der Totalen weg und habe folgende Varianten:
Wenig Baum, viel Hotel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Viel Baum, weniger Hotel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und dann noch was ganz anderes, viel Baum, gar kein Hotel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Damit muß er nun leben oder einen Profi der viel Geld haben will damit beauftragen.
-
-
@Wildner, hast du die Möglichkeit das von weiter oben zu fotografieren? Irgendwie von gegenüber aus einem Fenster oder so?
Ob das helfen würde weiß ich nicht, ist mir nur spontan dazu eingefallen. -
Doch aber nur ein F4er ,das ist im Wald etwas zu dunkel dafür
-
@Ringelblume07 leider nicht, da stehe ich im Wald und seh das Hotel vor lauter Bäumen nicht.
-
Und wenn du dich schräg rechts stellst und das Hotel seitlich inkl. Baum fotografierst?
Weißt wie ich meine?
-
Elke, dann wird es noch schlimmer.
Weiter rechts stehen die doofen Fichten rum. Gehe ich noch weiter rechts habe ich zwar wunderschön Hotel und Baum drauf, aber da steht die nackte einbetonierte Konstruktion für einen Pavillion und dann kommt schon der nächste Baum. Das sieht dann so aus:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das kann ich erst recht keinem anbieten. Es ist echt zum verzweifeln.
Warum die hochkant stehenden Bilder in der Vorschau immer so verzerrt dargestellt werden weiß ich leider auch nicht. Guckt sie in der Galerie an, da sind sie richtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!