• Das erste sieht doch richtig gut aus.
    Beim letzten hätte ich das Teil Vordegrunde vlt etwa mehr richtig Rand platziert, aber ich weiss ja nicht wie es daneben aussieht.

• Das erste finde ich fotografisch am besten, aber das Hotel wird ja so bleiben und nur die Linden sind dann weg. Daher vielleicht lieber wie beim zweiten Fokus auf die Linden. Dann würde ich aber die Bushaltestelle und den Kram im Vordergrund noch wegstempeln.

• Ihr seid ja richtig lieb mit mir, ich danke für die Geduld.

Also ok, das erste betrachte ich als fertig.

Das letzte hab ich noch mal etwas anders freigestellt. So mit der Kunst etwas mehr am Rand, besser so?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Beim zweiten die Schilder stören mich auch. Leider bin ich mit meinem LR und dem Stempeln bei so großen Sachen leicht überfordert. Ich kann nur kleinere Reparaturen ausführen. Ich werd mich mal dran versuchen, aber meine ersten Ergebnisse sehen fürchterlich aus.

Neu Aufnehmen kann ich im Moment nicht. Gestern war vorerst unser letzter Sonnentag. Heute schüttet es wie aus Kannen.

• Beim zweiten die Schilder stören mich auch. Leider bin ich mit meinem LR und dem Stempeln bei so großen Sachen leicht überfordert. Ich kann nur kleinere Reparaturen ausführen. Ich werd mich mal dran versuchen, aber meine ersten Ergebnisse sehen fürchterlich aus.

hast meine Mailaddi noch? dann schick rüber :)

• Ich habe letztens endlich mal die Möglichkeit gehabt einen Helikopter vom Nahen zu fotografieren und habe versucht es bestmöglich hin zu bekommen.
    Nun die Frage, wie findet ihr die Bilder...was könnte ich verbessern...oder was ist mir besonders gut gelungen...halt das übliche :smile:

Externer Inhalt thamm-marketing.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Also perspektivisch gefallen tut mir das letzte am Besten, das wirkt interessant und da stört die geringe Freistellung mich nicht so. Beim ersten ist leider der eine Rotor abgeschnitten und das zweite ist nen nettes Bild für einen Kenner, aber irgendwie etwas langweilig.

• Der Hintergrund ist nicht sehr verschwommen, daher geht bei Bild 1 und 2 einfach der Fokus auf den Heli ein bisschen unter. Guck dir mal das Foto von @bonitadsbc im Kamerausauswahlthread vorher an, da siehst du, dass nur die Hunde scharf sind und der Hintergrund verschwommen. Das ist mit ner Kompaktkamera oder Handy etc. nicht so machbar, geht eben nur, wenn du wie bei Bild 3 recht nah am Objekt bist und der Hintergrund sehr weit entfernt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!