Fotofeedback
-
-
Der starke Schatten ist wirklich sehr ärgerlich..
Schließe mich an, ein anderer Ausschnitt wäre sicher vorteilhafter. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bildkritik?
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hund bei Nacht :D by Manuela, auf Flickr EXIF gibts natürlich auch
200mm bei f/2,8
ISO 6400, 1/13sek
Freihand -
mir persönlich viel zu rauschig.
-
Das Bild ansich finde ich echt toll und eine super Idee.
Wenn ich mir allerdings die Exifs anschaue
Versuches es doch nochmal mit Stativ und längerer Belichtungszeit, vielleicht bekommst das Rauschen in den Griff. -
Eigentlich ein wirklich schönes Bild, aber das Rauschen stört leider sehr stark..
-
-
Das Bild ansich finde ich echt toll und eine super Idee.
Wenn ich mir allerdings die Exifs anschaue
Versuches es doch nochmal mit Stativ und längerer Belichtungszeit, vielleicht bekommst das Rauschen in den Griff.soll ich den Hund Ausstopfen?
ne, also Stativ ist durchaus eine Option, wobei ich echt testen muss, wie lange ich bei meinen Hunden gehen kann
aber ich muss zugeben, mich stört es gar nicht so arg
-
Kira bleibt bestimmt sitzen
-
Kira bleibt bestimmt sitzen
aber sie darf sich ja auch nicht bewegen
-
Ich finde eher den hellen Tupfen auf dem Schnäuzelchen störend. Der zieht sofort den Blick dahin.
Und dann evtl. einfach ein wenig dunkler. Der "Heiligenschein" ist mir zu hell. Dann rauscht es wohl auch weniger. Aber so störend finde ich es auch nicht, zumindest wenn man es nicht gerade auf A2 vergrößert.
-
Ich finde eher den hellen Tupfen auf dem Schnäuzelchen störend. Der zieht sofort den Blick dahin.
Und dann evtl. einfach ein wenig dunkler. Der "Heiligenschein" ist mir zu hell. Dann rauscht es wohl auch weniger. Aber so störend finde ich es auch nicht, zumindest wenn man es nicht gerade auf A2 vergrößert.
aber dann ist ihr Batmanzeichen nicht mehr sichtbar, wenn Hund dunkler ist
ne, bei dunkleren Tiefen hatte ich das Problem, dass sie sich dann vom HG nicht mehr so abhebt, wie ichs gerne wollte, hab ich mit LR gestern noch versucht
und die Nase soll ich weg machen, weil sie Blickfang ist? ok, das seh ich ein, Amputation steht also an, weil Jan es so möchte
aber ich seh scho, dem Großteil hier viel zu rauschig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!