Fotofeedback
-
-
Was neues aus dem Wald:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr seht - ohne Geschirr! Entspannt fotographieren ist anders...
Exifs: Canon 70D, FB100mm 2.0, Tv 1/1250, Av 2.5, ISO 3200
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das hohe Iso hättest dir doch gut sparen können denn 1/1250 sind hier gar nicht nötig.auf meinem Handy ist Felix' Gesicht ziemlich dunkel
den Bildaufbau finde ich toll :)
-
Ich hät auch noch eins
Iso 400,F4,1/1000
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich find's mega schön!
Ich hätte wohl das restliche Laub vorher noch weggemacht, denke da aber selbst immer erst hinterher dran
-
Zur Abwechslung mal ein Pferdchen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon 70D, 50mm, ISO100, Av4.5, Tv1/1000
-
-
mir ist links zu viel abgeschnitten vom Pferd und rechts so viel Platz
und du hast mittags fotografiert? ^^ -
Das harte Licht und der Schatten würde mich auch sehr stören. Beim Schnitt find ich eher unpassend das oben so viel leerer Raum ist. Finde quer bei solchen Pferdeportraits meistens schöner
-
Echt quer? Probiere ich mal aus, Platz genug hab ich.
Ja, es war zwar vormittag aber die Sonne kam und ging, weil Wolken durchzogen. Ich hab dann einfach mal drauf gehalten. Das schottische Wetter ist halt oft schnell wechselnd. Ich hab den Schatten schon aufgehellt, der war noch viel extremer.
-
Mal ein anderer Schnitt - aber jetzt fehlt mir irgendwie Himmel oben, oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oben fehlt mir an sich nichts, aber rechts in Blickrichtung und der Poppes wirkt recht überbaut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!