Fotofeedback
-
-
tinkatrulla war so lieb (vielen Dank Dir nochmal
)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und hier nochmal meins zum Vergleich...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fazit - ich muss bei meinen Fotos mehr auf die richtige Belichtungszeit achten und ein ordentliches Bearbeitungsprogramm muss her.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal was ganz anderes - entstanden auf einer Wanderung auf Skye:
"Bridge of time"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe es nur etwas entwickelt, überlege aber, was man noch machen könnte - was meint ihr?
Es soll für die Vergänglichkeit stehen, aber auch für die Verbindung der alten Zeit in die moderne Welt und die Nähe zur Natur.
-
Ich hätte auch gerne mal eure Meinung...ich hatte einen ziemlich weißen Hund vor der Kamera und habe mich mal ein bisschen an Nachbearbeitung probiert. Daher würde mich mal eure Meinung interessieren... LG. Bea
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mir ist rechts zu viel unnötige Fläche und die Augen zu dunkel
-
Mir gefällt die Perspektive auf das Hundegesicht nicht. Idee und Farben mag ich... aber der Hund...
-
-
so, falls jemand Lust hat - bin sehr neugierig, da Geschmäcker ja verschieden sind
Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ISO 100, f/2,8, 1/1000sek
-
Schön Manu
Ich hätt aber glaub ich den HG unten etwas aufgehellt, damit mehr Kontrast zum Hund ist und ich hätt wohl den weißen Fleck auf der Brust noch abgedunkelt, dass das Hundetier ganz schwarz ist . . . Aber das Gegenlicht im Fell ist richtig toll
-
ich danke dir.
bei mir am PC hebt sich Kira z.b. Vom HG ab. Am Handy kaum.
gerade im Bezug auf den Display find ich sowas immer wieder spannend.
-
bei mir am PC hebt sich Kira z.b. Vom HG ab. Am Handy kaum.
Bei mir hebt es sich schon auch ab
Ich hätte es wohl trotzdem noch weng rausgearbeitet. Aber sowas ist ja auch immer irgendwie ein bisschen Geschmackssache^^
-
ah ok.
hm, ich hatte erst überlegt, die Tiefen noch weiter zu schwärzen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!