Fotofeedback
-
-
Ich wage mich dann auch mal was zu sagen
Mich stört der Tupfen auf der Nase auch sehr, aber ansonsten find ich es Gut. Klar rauscht es ziemlich, mich stört das aber eher weniger...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotofeedback*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wage mich dann auch mal was zu sagen
warum auch nicht
ich sehs ja ein, hätte ich selektiv abschwächen sollen ... nur ganz weg, wäre da weniger meins, glaub ich, probiere ich heute Abend aus
(ach ja, ein schönes Zitat in der Signatur)
-
warum auch nicht
Ich sehe mich selbst als Anfänger und fühle mich deshalb ziemlich unwohl dabei, andere zu "kritisieren"
-
Ich wiederum mag den Tupfen auf der Nase, der passt für mich ins Bild :)
Ja, das Rauschen stört, aber ich wüsste auch nicht, wie man eine solche Szene noch länger belichten sollte, irgendwo ist da bei einem Hund einfach das Maximum erreicht, der atmet schließlich auch
-
ich muss sagen auf den eher billigen Monitoren auf der Arbeit rauscht es nicht so stark wie am Apfel-PC daheim.
Blitzen wäre vielleicht auch eine Alternative... aber ich glaube da würde man 2 brauchen. würde aber sicher cool aussehen
-
-
ich muss sagen auf den eher billigen Monitoren auf der Arbeit rauscht es nicht so stark wie am Apfel-PC daheim.
Blitzen wäre vielleicht auch eine Alternative... aber ich glaube da würde man 2 brauchen. würde aber sicher cool aussehen
war spontan auf nem Gassigang
Blitzen hab ich auch überlegt, aber geht dann ja nur mit Aufsteckblitz ... und mit Blitzen manuell einstellen, hab ich mich bisher noch nicht befasst, müsste ich mal tun
sonst blitz der Kira ja quasi totaber ist die Idee fürs nächste Mal
die dunkle Jahreszeit kommt ja erst noch
-
Aber denkt ihr nicht, dass das Mystische des Bildes durchs Blitzen verloren geht?
-
Ich sehe mich selbst als Anfänger und fühle mich deshalb ziemlich unwohl dabei, andere zu "kritisieren"
Aber eine Meinung zu einem Bild, was einem gefällt oder nicht gefällt, darf man doch immer äußern.
-
Aber denkt ihr nicht, dass das Mystische des Bildes durchs Blitzen verloren geht?
maximal zum etwas aufhellen blitzen
natürlich wird die Bildwirkung ganz anders, da du quasi mehr als die leuchtende Silhuette bei schwachem Licht hast
aber muss ja nicht schlecht seinund man braucht ja auch Beschäftigung, wenns nach der Arbeit schon dunkel ist
-
ich glaube man kann mit gekonntem Blitzen sogar die mystische Atmosphäre verstärken.
muss man sich halt bissi auseinandersetzen mit, aber Manu hat eh keine Beschäftigung nach der Arbeit - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!