Fotofeedback
-
-
Manu ich finde das Bild sehr schön.
Nur die Haltung der linken Hand stört mich ein wenig. Mir geht dadurch die innige Beziehung Mensch - Pferd etwas verloren, die Hand drückt mehr eine Abwehrhaltung aus. Oder sehe nur ich das so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
danke dir
ich habe mir das Bild darauf. Hin noch einmal angesehen, empfinde es selbst allerdings nicht so
abweisend hätte ich den Handrücken zur Pferdenase gefunden
das wäre für mich so eine Art zurück stossen geweseneine offene Hand ist für mich eher einladend und freundlich gesinnt
vermutlich empfindet sowas aber jeder unterschiedlich
-
Ich mags gerade, wenn die Menschen nicht zwangsläufig in die Kamera gucken, oft auch, wenn nur wenig vom Gesicht zu sehen ist. Für mich macht das das Bild oft interessanter. Kann aber auch daher rühren, dass ich so gerne fotografiert werden, WENN ich überhaupt fotografiert werde
-
Manu ich finde das Bild sehr schön.
Nur die Haltung der linken Hand stört mich ein wenig. Mir geht dadurch die innige Beziehung Mensch - Pferd etwas verloren, die Hand drückt mehr eine Abwehrhaltung aus. Oder sehe nur ich das so?
Interessant, dass du das ansprichst.
Einerseits hast du recht, dass die Handhaltung keine innige Beziehung darstellt - ich finde, das stimmt.
Andererseits macht es für mich das Mädchen so "zart", da das Pony ganz offen, neugierig und interessiert an ihr ist und sie wirkt durch die Handhaltung etwas vorsichtig/unsicher.
Das find ich ganz süß. Ist ja auch nicht ganz "ohne", eine Pferdenase so nah an sich rankommen zu lassen.Dadurch ist eben das Pony der aktive Teil und nicht der Mensch - das gefällt mir.
Also, so seh ich das @Wildner
-
Das Pferd finde ich gut getroffen, aber die Handhaltung gefällt mir auch nicht so, für mich sieht das so nach Angst/Unsicherheit aus, als wenn sie nicht wollen würde, dass das Pferd zu nahe kommt und schon mal in Abwehrhaltung geht.
-
-
ich finde spannend, wie unterschiedlich wir Menschen interpretieren
-
Portrait - Canon Eos 70D, EF 100mm f, ISO 400, 1/640, Av2.0
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würdet ihr die Farben warmer wählen? Oder lieber so lassen, damit das Schwarz des Hundes gut rauskommt?
Das war heute mein erster schwarzer Hund... gar nicht so einfach, den mit Struktur abzulichten. -
Ich würde die Farben schon etwas wärmer wählen, ebenso das Foto ggfs etwas nach rechts drehen und nach links etwas mehr Platz lassen.
-
Danke fürs Feedback!
So in etwa?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist übrigens ein 6 Monate alter Labrador - ich hätte ihn klauen können!
-
Finde ich persönlich nun sehr schön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!