Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find Balance in der Bewegung noch gut, ich finde da muss man nicht viel Wissen haben aber es erklärt gut wie sich Reiter und Pferd gemeinsam bewegen. Sogar mit "technischen" Zeichnungen.
-
Kann zu den Büchern nicht wirklich was beitragen. Ich les mich eher durchs Internet oder nehm mir direkt nen Trainer, wenn es um was konkretes geht.
Aber ich wollt euch doch mal wieder ein Foto vom Eselchen zeigen, weil ihr mich doch etwas Richtung klicken als Beschäftigung während der "Dürfen nix tun" Phase geschubst habt. Meister im Tricksen werden wir wohl nicht. Haben in ca 4 Wochen nämlich genau einen Trick gelernt
Aber nunja. Immerhin kann das Eselchen nun auf Kommando ihr schönstes Lächeln zeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ha! So cool!!
-
SpaceOddity es soll ja schon englische Reitweise werden? Ich könnte noch "Bausteine Dressurreiten" von Corinna Lehmann empfehlen. Das ist halt alles in einzelne Bausteine (Lenken, Treiben, Sitzen, einzelne Lektionen bzw. Hufschlagfiguren etc.) aufgegliedert und ganz klar "wieso reite ich das gerade" und "wie reite ich etwas". Also alles ist recht kleinschrittiv erklärt und angeleitet aber deshalb auch sehr umfangreich. Für einen Anfänger könnte ich es mir aber auch etwas überfordernd vorstellen.
-
Ja, genau, es geht um die englische Reitweise und wie gesagt, es kann gern anspruchsvoll sein und auch ein Buch, dass man in zwei Jahren noch gut durchblättern kann.
Die Bahnfiguren hat er schon gut gelernt und heute mit dem Nackthund im Park in einem gedachten Viereck "absolviert" -
-
Ich liebe diese Momente ... Wo ohne ein Wort so viel gesagt wird. Pferde machen einfach gluecklich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Herbstferien-Projekt
-
Ich empfehle für den einstig das erste Band der FN
https://www.fnverlag.de/pferdebuecher-…21-6_p1000.html
Ich hab’s mir auch gekauft einfach um zu mal nachzulesen in wie wir Theorie und Praxis in vielen Reitstellen von einander abweichen und ich muss sagen es ist gar nicht so schlecht.
-
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Herbstferien-Projekt
Sind das Schwimmnudeln?
Kann das sein, daß das Winterfell schon langsam kommt? Irgendwie sieht es schon etwas plüschig aus.
-
Die sind alle sehr plüschig. Brauchen sie aber auch, stehen ja draußen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!