Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Oh, der Krümel ist so ein Süßer!

Der hat ja richtig Ähnlichkeit mit den Mini-Shetties, die jemand Ende der 90er hier hatte! Eins von denen habe ich öfter mal aufgelesen und wieder zur Koppel gebracht. Das war ein ganz Gewitzter.

• Oh, der Krümel ist so ein Süßer!

Der hat ja richtig Ähnlichkeit mit den Mini-Shetties, die jemand Ende der 90er hier hatte! Eins von denen habe ich öfter mal aufgelesen und wieder zur Koppel gebracht. Das war ein ganz Gewitzter.

Er sieht auf jeden Fall MINI aus, aber vielleicht zeigt uns Sunti glatt nochmal ein paar Bilder, damit wir das genau sehen können. :pfeif:

• Nachdem ich vorhin gefragt wurde, ob ich morgen früh wieder versorgen kann, könnte ich natürlich noch ein paar Krümelbilder machen. Er ist ein echtes Sonnenscheinchen, obwohl er neulich mein Schienbein gekickt hat. Er war halt nicht einverstanden, dass ich ihn festhalte und beknuddele, während meine Freundin seine Kehrseite nach einer Kotwasserattacke saubermachte. Aber er war relativ sanft, gab nur einen kleinen blauen Fleck.

Die Wanderreiter sind heute am Meer angekommen und ich freue mich, morgen Reiterfotos vom Strand zu bekommen.

• Apfel? Hast du Apfel gesagt? :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Und ich versteh bis heute nicht, wie man auf die Idee kommt, Füchsen ROTE Halfter zu kaufen. Das sieht doch grausam aus :ugly:)

• Mal gucken, was da morgen so geht. Ich werd nicht so viel Zeit haben, Spuk muss ja Gassi und hinterher fahr ich direkt zum Tierhof, die Leitung ist dieses Wochenende nicht da. Aber wenn's nicht doll regnet, krieg ich sicher noch ein paar Bilder hin.

• (Und ich versteh bis heute nicht, wie man auf die Idee kommt, Füchsen ROTE Halfter zu kaufen. Das sieht doch grausam aus :ugly:)

Ach, ich finde, Füchse können einfach alles tragen.... meiner hat auch eine brombeerfarbene Decke und eine altrosa Abschwitzdecke...steht ihm wunderbar (obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass er sich dadurch in seiner Männlichkeit beeinträchtigt fühlt... :ugly:)

• Als Fuchsfalbschecke finde ich ihn vor allem farblich interessant. Er hat noch keine Fohlen gebracht, hat erst die erste Saison gedeckt. Die Nachkommen seines Vaters mag ich sehr und er selbst soll in echt viel toller sein als auf den Bildern. Die Bilder finde ich persönlich erstmal so... normal. Und so dünn isser nu auch nicht. Halt im Training für die HLP.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!