Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• hasilein75 deswegen habe ich wenn ich mit Auto campen fahr inzwischen immer meine zwei Lammfell mit, die noch so richtig nach Schaf muffeln. :D Aber die auf Isomatte und dann guter Schlafsack - boah so herrlich. Leider haben das vierpfötige Terroristen auch schon erkannt und irgendwie liegt ich morgens immer auf der Hundedecke und die Vierpfoten auf meinem Platz.. :(

Von Sonntag. :herzen1: Wir waren eine große Runde spazieren /Joggen und danach hatten alle Durst. :herzen1: Diese Vertrautheit miteinander und dieses aufeinander aufpassen, finde ich immer wieder rührend. So verschiedene Tierarten und doch so ein tolles Team. Der kleine Zwerg ist schon völlig integriert und Pferd ist für ihn auch das Highlight des Tages.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Job wars die anderen Pferde vom Wasser fern zu halten. Teamwork eben. :D

• Ich finde einfach, dass das immer noch so einer schönen Welt klingt, in der du lebst. Da find ich meine dööfer. Und, ja, auch Pony teilen! (Ich hab ja immer noch nicht so ganz abgeschlossen mit der Idee wieder in die Pferdewelt einzusteigen, bin da auch gerade am Strippen ziehen, vielleicht ergibt sich da was..) Und Kleinviehzeugs auch.

• Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dir deine eigene kleine Zauberwelt aufzubauen schaffst. :bussi: Ansonsten ist hier immer ein Plätzchen frei, das Obergeschoss vom Häuschen wird nicht wirklich genutzt. Und jemand der mit anfässt, an manchen langen Tagen wäre dass schon schön. :pfeif: Vielleicht ist dann mal nicht soviel Chaos daheim. :hust: Wir sind grad vor einer halben Stunde vom Pony gekommen, Hundis gefüttert, nu gucken wir nochmal nach den Kleintieren und dann werd ich noch ne Runde Holz streichen, was morgen verarbeitet werden will... Während andere Leute gemütlich auf dem Sofa sitzen.. :ugly: Aber ich bereue es nicht, jedes Fellbüschel verbreitet soviel Sonnenschein und Freude. :herzen1:

• Hier reicht eine windgeschützte Ecke mit alter Picknikdecke und drüber ein Heubett. Die Decke isoliert relativ gut und das Heu ist zum einkuscheln, laut Hund wärmer als Stroh. Irgendwelche Decken und Kissen wurden immer schnell klamm, feucht und dreckig.

• Danke euch und sorry für die verspätete Rückmeldung! Ich habe ein Stück Styropor schon beiseite gelegt für den Winter und werde mit Heu, Pferdedecke, Isomatte und Styropor einen Liegeplatz basteln =)

Der alte Herr war jetzt die Tage auch auf ein paar gemütlichen Ausritten dabei und war dadurch hoch motiviert. Sila ist so brav und lieb mit Hunden, das ist echt klasse

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!