Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr einen guten Tipp für ein wirksames Bremsen-Spray? Wir haben momentan die "Bremsen Bremse classic", aber irgendwie wirkt die immer schlechter. Die Eigenmarke vom Krämer hatte gefühlt gar keine Wirkung, sonst haben wir noch nichts probiert.
Wir brauchen das Spray während des Fahrens, deswegen muss es irgendwas zum Sprühen/Schmieren sein und keine Fliegendecke oder ähnliches. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das beste Spray, was ich bisher hatte, ist das ganz normale Insektenspray von Pferdepflege24, das gibt’s bei Amazon.
-
Das beste Spray, was ich bisher hatte, ist das ganz normale Insektenspray von Pferdepflege24, das gibt’s bei Amazon.
Das werde ich gleich mal testen. Ich hab momentan das Rinderfluid da, das einzige was bisher überhaupt irgendwas gebracht hat. Aber das Zeug stinkt halt echt wie Hölle

Wir haben jetzt übrigens angefangen das Flehmen zu clickern
Schaut gar nicht sooo verkehrt aus, aber so ganz ohne Leckerchen hat sie noch keine Lust 
-
Ich hab das Spray auch gleich bestellt und werde es mal testen - Die Pferde stehen ja im Augebiet und wenn man nicht nur auf der Straße fahren mag, muss man durch die Bremsenhölle

-
Absorbine black. Ist aber garantiert nicht gesund und hat das gleiche Problem wie alle, sobald Pferd schwitzt, lässt die Wirkung komplett nach.
Es wurde zwar nicht nach Fliegendecken gefragt, aber ich werfe die trotzdem nochmal in den Ring
Im Schritt nicht ganz so effektiv, aber im Trab und Galopp super und Pferd schwitzt nicht mehr oder weniger als ohne.
-
-
Ich hab von Krämer den Effol Bremsen Block und ich finde es klasse

Die wo Pepper jetzt steht hat es auch versucht für die Schulpferde, also sozusagen im Härtetest, und die war auch begeistert.
-
Gestern waren wir in der Gäng spazieren und haben paar Fotos gemacht

Meine Senioren WG
Mexx ist 15, Felia 9 und Sila ist 18 ...Aber alle noch ziemlich fit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Soooo schöne Bilder.
Sehr hübsche Seniorengang- und Frauchen ist ja wahrscheinlich noch älter, Greis quasi. 
Ich bin grad ziemlich happy mit dem Pony. Weil zu warm für meine Hundeseniorin, sind grad Ausritte nicht wirklich drin und so gehen wir immer nur gemütlich spazieren und dann muss Pony noch was aufm Springplatz machen, ohne Sattel, dass ist mir zu warm. Der Springplatz liegt ihr mehr, da um die Hindernisse kreisen in Ponyaugen sinnvoller ist als ohne Hindernisse kreisen
und wir einfach uns von großen zu kleinen Bögen vortasten können. Die Freude liegt darin, dass wir jetzt schon richtig, richtig tolle Galoppetappen haben. So richtig eins, so richtig harmonisch, butterweich.. Hach! Auch die Galoppbahn um den Springplatz geht schon oft so dummdedummdedumm..
So macht reiten Freude. Hunde chillen derweil immer ganz entspannt im Schatten. Auch der Nachwuchs, dass ist cool. -
Fullani: So schöne Bilder
Nimmst du deine beiden Hunde immer mit auf Ausritte oder wie machst du das mit Hunden und Pferd?Ich bin ja momentan auch am überlegen den Traum von einem eigenen Pferd wahr werden zu lassen. Ich bin ja immer Großpferde geritten, aber fragt mich nicht warum, seit ich die Isländer einer Bekannten kennengelernt habe schwirrt mir der Traum von einem Isis im Kopf herum. Dennoch habe ich großen Respekt vor diesem Schritt. Zum einem habe ich Angst vor einem finanziellen Risiko, da Pferde ja bekanntlich nicht gerade günstig im Unterhalt sind und die Kosten schnell explodieren können. Zum anderen ist es natürlich auch eine Zeitfrage Hund und Pferd und Hundesport unter einen Hut zu bekommen. Erzählt doch mal, wann für euch die Entscheidung für ein eigenes Pferd gefallen ist, ob ihr die Entscheidung bereut habt, wie oft ihr im Stall seit, wie ihr alles unter einen Hut bekommt, usw.
-
Fullani - das sind tolle Bilder - und von Frau zu Frau - Du bist wirklich bildschön.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!