Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

  • Mein Freund hat am Wochenende eine riesen Tüte Karotten gekauft. Als ich ihn dann fragend angeschaut hab (er isst keine Karotten) kam nur, "Na für mein (!) Pferd sind die!" :lol:
    Sehr herzig fand ich das :herzen1:
    Und das, wo er doch so Angst vor Pferden hatte...

  • Mein Freund ist nicht wirklich von Pferden zu begeistern, aber als ich am Montag in den Stall gezogen bin hat er sogar ohne mein Wissen schon die Box und Heu vorbereitet. :herzen1: Hat mich sehr gefreut.

  • Mein Mann meckert jedesmal, wenn ich beim einkaufen Möhren mitnehme und er sie bezahlen muss :roll:


    Mit den Brandenburgischen wegen stimme ich zu, habe ich heute wieder genutzt. Und ich will nie wieder was anderes als den Fellsattel :herzen1:


    Ich habe auch nichts schriftliches als RB. Allerdings habe ich ja auch nicht wirklich Verpflichtungen oder so.


    Vorhin habe ich es endlich zu Krämer geschafft (letzte Woche habe ich mich verfahren :hust: ) und mir chaps und was warmes für die Ohren gekauft.

  • Krämer ist toll :rollsmile:


    Ich hätte früher mal wissen sollen, wo man so tolle Sachen auch zum Gassi gehen bekommt. =)

  • Hab Dienstag erst bei Krämer bestellt, aber was für die Hunde. Wenn ich schon nicht mehr ans PFerd komme, müssen die Hunde Mäntel/Decken im Pferdedeckenstyl tragen. Von Felix Bühler haben sie auch was, aber die haben da auch vernünftige Zwischengrößen und nicht Rückenlänge 30/35/40 usw. Das ist immer zu lang oder zu kurz.


    Nur was vernünftiges für meinen Hals hab ich da nicht gefunden, das musste von Decathlon her.

  • Ich bestelle ziemlich oft bei Krämer mittlerweile auch für den Hund. Das einzige mit dem ich bei Krämer absolut NICHT zufrieden bin sind die Trensen im Westernbereicht. Auf den ersten Blick sind sie alle hübsch aber auf den zweiten Blick ist es einfach nur ein schlechtes Leder, reißt schnell usw. Bei den Zügeln das selbe. Mir ist nicht nur einmal ein Zügel gerissen.


    Ich überlege gerade ob ich die alten Pferdedecken dem Hund geben soll für seine Hütte. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!