Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Ja, du hast recht! Ich hatte vorhin noch geguckt, man kann das tatsächlich anklicken. Ich teste das mal. Ist ja wieder ein teurer Spaß...uiuiui
Teuer, ja. Ich kenne ne handvoll Pferdebesitzer die iwest Produkte gefüttert haben u sie haben es alle weiter empfohlen u waren sehr zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe keinen blassen Dunst. Wäre ich dort Einsteller würde ich Amol laufen
Dieses Jahr ist wirklich alles sehr komisch.
Unsere Herde steht seit einer Woche tagsüber auf der Winterkoppel und nachts in den Boxen. Und das erste Mal seit wir in diesem Stall stehen (das sind immerhin 7 Jahre), haben die Pferde zusätzlich zum Winterauslauf noch die riesige Sommerweide zur Verfügung.
Nicht das ich meckere- 10 Pferde und vorsichtig geschätzt 20 Hektar hügeligen Auslauf täglich, das ist gut für die Muckis.Letzten Winter musste ich auch so extrem zufüttern zur regulären Menge.
Besonders der Braune hat Mengen verdrückt
Mal schauen, wie es dieses Jahr wird -
Stimmt, die ganzen Präparate sind nicht so günstig.
Ich finde das ArthriAid Omega HA - damit Pferde wieder laufen können! vom Preis/Leistungsverhältnis am besten, von denen die ich so gefunden habe.
Von dem braucht man nur einen Meßlöffel ( 10g) am Tag und von den anderen meistens 20g - 30 g am Tag.
Ich komme mit einem 1Kg Eimer knapp 3 Monate hin.LG
Sacco -
So, ich danke euch allen so sehr für eure Daumen!! Sie haben definitiv geholfen.
Wer sich erinnert: ich musste 2014 eine Shettystute abgeben, die mein großer Wallach sehr stark gescheucht hatte. Sie hatte Stress und ich wünschte mir für sie ein ganz tolles Zuhause.
Sie ist wieder da!!!!
Ich freue mich so unendlich, das glaubt ihr gar nicht.Gesundheitlich gilt es EINIGES abzuklären, aber ich habe mir fest vorgenommen, hier nur über jeden Tag in ihrem neuen Leben zu schreiben!
Und bei 4 ist Schluss. Ich will nie mehr ein Tier abgeben müssen, züchterische Pläne gänzlich auf Eis.
-
Zeig sie mal bitte :)
-
-
Sonntag mittag in Bayern: Schnitzel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zeig sie mal bitte :)
Aktuelle Bilder erst, wenn es ihr besser geht. Aber alte habe ich!!
-
Dann ein Altes. Und alles gute der neuen "Alten" :)
-
Hört sich toll an winkehund, herzlichen Glückwunsch zum alten neuen Zugang
ich freue mich auch schon auf Fotos 
Das ist aber ein hübsches Schnitzel, spricht sogar mich Vegetarierin an

-
Sonntag mittag in Bayern: Schnitzel
Ein Pferd mit Traditionsbewusstsein. Brav!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!