Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

  • @Pepper - nein, es gibt Mehrere. Es waren zwei verschiedene Ställe (ein Mal wo ich das Pony probegeritten bin und danach auch noch 2, 3 Mal da war, ein Mal ein anderer Stall, da war es ein Großpferd). Und es gibt sicherlich auch mehr, ja! Allerdings wollte ich gerne versuchen irgendetwas zu finden, was ich notfalls auch ohne Auto erreichen kann. Damals hatte ich nicht immer eines zur Verfügung, jetzt sogar meistens ja. Also gäbe es vielleicht durchaus die ein oder andere Möglichkeit. Aber irgendwie haben mich diese Versuche so desillusioniert und außerdem ist weder sooo viel Geld noch sooo viel Zeit (also EIGENTLICH müsste ich VIEL mehr für mein Studium machen, suche mir nur allzu gern Ablenkung :D ) da, als dass es so einfach gehen würde. Und ich bin mir so unsicher, was ich eigentlich möchte. Irgendwie würde ich schon gerne wieder reiten, gerne auch ordentlich, mit Unterricht usw. - aber irgendwie bremst mich mein Kopf da immer wieder aus. Ich müsste um mich wirklich mit dem Reiten wohl zu fühlen wohl wirklich DIE Nadel im Heuhaufen finden, wo alles passt. Einfach rauf aufs Pferd, mehr oder weniger egal wo und egal welches Tier, z. B. in nem Schulstall... nee, das kann ich nicht mehr und will ich nicht mehr.


    Nächstes Jahr steht ein Umzug an, einige hundert km weiter und wahrscheinliche eher ländlich. Vielleicht ergibt sich da ja etwas, z. B. evtl auch nur in Form einer Pflegebeteiligung oder so! =)

  • Vielleicht sollte ich ihn auch mal Osteopathisch behandeln lassen....mal gucken.

    Das steht bei mir eigentlich auch noch auf dem Plan für dieses Jahr. Zumindest für den Senior. Seit seiner Sehnengeschichte gibt's da sicher was zu tun.

    Ich hab dann vorgeschlagen ein paar Mal so zu kommen, zum Zugucken, rumtüddeln, Spazieren gehen, Kennenlernen halt...

    Ich würde mich über jemanden wie Dich sehr freuen. Der eben nicht um jeden Preis reiten will. Ich reite meine eigenen ja derzeit auch nicht. Hab aber auch Spaß am Tüddeln, Putzen, Füttern usw. Wir haben auch zwei Shettys im Stall, wo die Besitzer nichts anderes tun.

  • Ich würde mich über jemanden wie Dich sehr freuen. Der eben nicht um jeden Preis reiten will. Ich reite meine eigenen ja derzeit auch nicht. Hab aber auch Spaß am Tüddeln, Putzen, Füttern usw. Wir haben auch zwei Shettys im Stall, wo die Besitzer nichts anderes tun.

    Schön, dass es solche Leute gibt - ich liebe Stallarbeit, das Putzen, die einfache Nähe zum Pferd und das Handling... :herzen1:

  • So jemanden suche ich auch! Ich habe eine Anzeige laufen daß ich eine Reitbeteiligung für meine Stute suche und es kommen nur so mega schräge Anfragen... Dabei möcht ich doch auch nur jemand bei dem die Chemie stimmt und der Spaß dran hat, eine schöne Zeit mit den Pferden zu verbringen.

  • Ach, wenn ich zwei, drei zuverlässige Leute an der Hand hätte, die so richtig heiß drauf wären, zu misten und zu putzen, würd ich mir sofort ein Pony kaufen... :D

    Bei deinen Bären brauchst du eh kein Pony mehr.. :D



    @Pepper.: Ein Umzug steht leider nicht zur Debatte :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!