Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Pff, aber erst anfüttern hier
Schade. Aber dann möchten wir bitte Bilder, wenn du ihn nicht mehr reitest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für die Zeit könnte ich noch Bilder vom Tinker und Hafi anbieten
Oder von der Quarterin meiner Freundin.. Mir fallen sicher noch mehr Pferde ein^^
-
Immer her damit
-
Ich kann zur Überbrückung mit Pönymähnen dienen..
Mit Regenbogenponys..
Mit träumenden Seniors..
Und unser Militärsattel, der zwar super auf Cognac liegt aber wo man nach zwei Stunden immer das Gefühl hatte blaue Flecken am Po zu haben... mit Fell und Moosgummi unterm Leder alles super. Nun hats auch der Reiter bequemer.
Das Lamm war eigentlich meine Sesselauflage hat aber die Waschmaschine nicht so gemocht. Ich wars nicht.
Wooni auch von mir noch alles gute für den Großen. Ich denk auch für diese Größe ein würdiges Alter. Trotzdem kein leichter Weg für alle Beteiligten. :-/
Tinka ich freue mich immer über deine positiven Berichte.
Ich finde es schön, wie ihr nach und nach zusammen wachst. Sowas braucht manchmal einfach etwas und Pane ist dabei ja wirklich eine Liebe.
-
Ach ja ps.... ich habe aktuell mal wieder so eine "Idee"... Pony einfahren...Und nicht eine normale Kutsche, nein.
Ein Sulky schwirrte mir schon lange durch den Kopf aber so hundert Prozent... Nun bin ich durch Zufall auf die Lösung gekommen- ein Stehsulky- also ein "Streitwagen" in knallrot aber mit modernen Kutschenrädern soll es werden. Modellzeichnung steht, ich hol mir jetzt Angebote zwecks Bau ein bzw. guck durch Kleinanzeigen aber so richtig ist nicht das bei was ich mir so vorstelle. Ich denke Payka würde das super machen (mit Vorbereitung klar)... Kontraargumente?
Ach ja- ich "kann" Kutsche. Bin zwar in letzter Zeit nur ab und an Sulky gefahren (und bekomm auf längeren Touren Rückenweh) aber früher auch alles andere was Räder hatte, inklusive großer Kremser. Nur so ein kleines Spassmobil noch nie... Vielleicht wirds letztendlich doch "nur" ein guter Gig, muss mal sehen was sich ergibt.
-
-
Oh mit Gig bin ich auch schon unterwegs gewesen und bin total infiziert. Seitdem träume ich von einem eigenen Fahrpony, da Fahrbeteiligungen schwer zu bekommen sind und reiten für mich gar nicht so im Vordergrund steht.
Letztes Jahr habe ich einen Fahrkurs (bei Beelitz) gemacht und bin auch mit nem Marathonwagen und zwei Fjordis gefahren - ein Traum!!!
Die Pinselohren vom Pöny sind total süß! Und der Senior sowieso wie er so entspannt da steht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wooni, das tut mir leid
aber ein super alter hatte er!
-
Hoffentlich wird die Sky auch mal so alt.... Komm gut ins Regenbogenland!
Das Regenbogenpony finde ich toll :fondof:
Liebe Grüße, Sabrina und Sky
-
Super Hintern!
Ich habe übrigens Neuigkeiten, Paula ist nicht mehr meine RB...Sie ist jetzt meins
Endlich hat's geklappt, ich bin mehr als happy!
-
Yay, Glückwunsch! :)
Ich wünsche viele schöne Jahre miteinander! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!